Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
alter hase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon alter hase » 13.07.09 @ 16:19

Henrik Larsson hat geschrieben:Da wird doch tatsächlich so ein Stinkstiefel beschäftigt, der trotz riesen Talent es nicht geschafft hat, sich in einer Furzliga durchzusetzen.
Entweder er ist stinkfaul (was ich bezweifle) oder er ist ein arroganter Sack, der sich nichts sagen lässt.
Schade!! Bisher war mir jeder Spieler beim FCZ sympatisch. JEDER!
Warum nicht gleich Cabanas oder Degen?! Auch Varela wäre zu haben gewesen.... (achtung Ironie)

schon interessant. jeder war dir symphatisch??? du kennst sie sicher auch alle. hört doch auf mit dem scheiss. tahirovic dein schwedischer kollege hat sich dafür super aufgeführt hier. gell. ich bin sogar überzeugt, dass der sich grausamm anstrengen wird. der Johann hat ganz vielen was zu beweisen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.07.09 @ 16:19

Dieter hat geschrieben:hmmm, sportlich kann er sicher eine Ergänzung sein, menschlich hingegen hab ich aber schwere Bedenken

Rein sportlich halte ich Vonlanthen für mehr als nur eine Ergänzung. Ich vergleiche in hier mal mit Alphonse und würde sagen, dass er eine ziemlich ähnliche Spielanlage wie dieser hat und technisch wahrscheinlich noch ein bisschen stärker einzuschätzen ist.

Was das menschliche betrifft, lass ich mich überraschen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.07.09 @ 16:20

Henrik Larsson hat geschrieben:Da wird doch tatsächlich so ein Stinkstiefel beschäftigt, der trotz riesen Talent es nicht geschafft hat, sich in einer Furzliga durchzusetzen.
Entweder er ist stinkfaul (was ich bezweifle) oder er ist ein arroganter Sack, der sich nichts sagen lässt.
Schade!! Bisher war mir jeder Spieler beim FCZ sympatisch. JEDER!
Warum nicht gleich Cabanas oder Degen?! Auch Varela wäre zu haben gewesen.... (achtung Ironie)

Jeder Spieler hat am Anfang eine Chance verdient, egal was "böse Zungen" behaupten. Warte mal ab. Und wenn er wirlich die Arroganz in Person ist, dann nur bis Ende Saison. Sonst an in die U-21...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 13.07.09 @ 16:20

welcome!
den können wir sicherlich gut gebrauchen und er eröffnet einige möglichkeiten für taktische spielchen!

bekommt emra jetzt die 8b?
oder wie?
desert-man

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 13.07.09 @ 16:21

Nette Linksammlung hat der junge Mann:

http://www.johanvonlanthen.ch/links.html

Johann Vogel; Alex Frei; Gebrüder Degen; Valon Behrami; Marco Streller

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 13.07.09 @ 16:21

Supertransfer danke Fredy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 13.07.09 @ 16:21

Na dann Herlich Wilkommen ich hoffe du packsches!Gebt ihm eine Chance! Und wenns nicht klappt auch kein Problem ist ja nur Leihweise!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“