Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
swissgaucho

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon swissgaucho » 13.07.09 @ 16:29

Wie Bickel so schön sagt: um Erfolg zu haben braucht es halt manchmal auch schwierige Spieler Typen!

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 13.07.09 @ 16:30

alter hase hat geschrieben:schon interessant. jeder war dir symphatisch??? du kennst sie sicher auch alle. hört doch auf mit dem scheiss. tahirovic dein schwedischer kollege hat sich dafür super aufgeführt hier. gell. ich bin sogar überzeugt, dass der sich grausamm anstrengen wird. der Johann hat ganz vielen was zu beweisen.

Ja, mir war jeder sympatisch. Man hat von aussen gut erkennen können, dass im FCZ eine Harmonie herrscht, ein Team intakt ist und jeder für den anderen "geht".

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 13.07.09 @ 16:31

Mich nimmts wunder wie Johan und Bernard sich vertragen, hatten ja in der U-21 nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Aber bin guten Mutes.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 13.07.09 @ 16:31

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ist ja im Übrigen nicht schlecht, mal einen Spieler in den Reihen zu haben, der bei jedem Gegner sofort Hass auslöst. Das beflügelt!

du meinst 'das verleiht flüüügel!'
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

sub

Beitragvon sub » 13.07.09 @ 16:31

Mir ist dieses unsympathische Arschloch irgendwie sympathisch. Endlich wieder ein Spieler mit Hasspotential in den eigenen Reihen.
Hoffe er kann bei uns seine Karriere nochmals richtig lancieren, zweifle aber daran, dass er wirklich erkannt hat, dass man für den Erfolg auch mal untendurch muss. Mit Talent alleine erreicht man leider nichts.
Dä chunnt no!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.07.09 @ 16:32

Ein freudige Kunde einen Tag vor dem Saisonstart. Freu mich auf Vonlanthen mit der #8!
Zudem bin ich mir ziemlich sicher, das Vonlanthen einen Platz in der Nati möchte und deshalb alles geben wird.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

alter hase

Beitragvon alter hase » 13.07.09 @ 16:34

Henrik Larsson hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:schon interessant. jeder war dir symphatisch??? du kennst sie sicher auch alle. hört doch auf mit dem scheiss. tahirovic dein schwedischer kollege hat sich dafür super aufgeführt hier. gell. ich bin sogar überzeugt, dass der sich grausamm anstrengen wird. der Johann hat ganz vielen was zu beweisen.

Ja, mir war jeder sympatisch. Man hat von aussen gut erkennen können, dass im FCZ eine Harmonie herrscht, ein Team intakt ist und jeder für den anderen "geht".

interessant. wie lange schaust du schon spiele, dass sie dir ALLE symphatisch waren und du jeweils ihren charakter beurteilen kannst? viel spass in deiner traumwelt. und du hast das gefühl ein spieler kann neu kommen und ein teamgefüge kaputtmachen? ne du, die gruppendynamik funktioniert da ein bisschen anders.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“