alter hase hat geschrieben:schon interessant. jeder war dir symphatisch??? du kennst sie sicher auch alle. hört doch auf mit dem scheiss. tahirovic dein schwedischer kollege hat sich dafür super aufgeführt hier. gell. ich bin sogar überzeugt, dass der sich grausamm anstrengen wird. der Johann hat ganz vielen was zu beweisen.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ist ja im Übrigen nicht schlecht, mal einen Spieler in den Reihen zu haben, der bei jedem Gegner sofort Hass auslöst. Das beflügelt!
Henrik Larsson hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:schon interessant. jeder war dir symphatisch??? du kennst sie sicher auch alle. hört doch auf mit dem scheiss. tahirovic dein schwedischer kollege hat sich dafür super aufgeführt hier. gell. ich bin sogar überzeugt, dass der sich grausamm anstrengen wird. der Johann hat ganz vielen was zu beweisen.
Ja, mir war jeder sympatisch. Man hat von aussen gut erkennen können, dass im FCZ eine Harmonie herrscht, ein Team intakt ist und jeder für den anderen "geht".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 234 Gäste