pexito hat geschrieben:Simon hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Da ich nach wie vor behaupte, Favre testet, ist das meine Aufstellung.
Taini;
Dzemaili, Nef, Buess, Dal Santo;
Tarone/Gygax, Simo, Petrosjan, Abdi;
Keita, Stanic (2. Hälfte Guerrero).
Es wird einen Sieg geben! Bei einer Heimschlappe gegen Güllen, wäre auch mein Frust gar etwas gross.
Unterschätze die Güller nicht. Die brauchen genau so dringend Punkte wie wir. Ausserdem haben sie gegen Aarau schon viel besser als noch in den beiden Partien zuvor gespielt. Wir und auch die Güller sind unter Druck und daher wird es auf jeden Fall ein hartes und spannendes Spiel geben.
Mein Tipp: 2:2 vor 8'000 Zuschauer (es werden sicher einige Güller Fans mitreisen)
Klar SG ist nicht schlecht, sie spielen in der Super League (höhö), brauchen die Punkte und sind nicht dämlich. Gegen YB habe ich kein Sieg erwartet, aber gegen St.Gallen müssen drei Punkte her. Die sind Pflicht, egal ob der FCZ nun 0 oder 9 Punkte hat/hätte. FCSG muss ähnlich viele Spieler einspielen, die nicht ganz diesselbe Qualität besitzen.
Tipp: 2:1. Zuschauer: 7200
Bitte nicht vergessen, dass auch ohne Strich einige Teams, v.a. auswärts, super-defensiv spielen.
Aus diesem Grunde wünsche ich mir ein frühes Führungstor des FCZ.