Beitragvon Dancisco » 28.07.03 @ 13:19
@mageta:
Ich sehe die derzeitige Aufstellung (ohne die verletzten Yasar, Muff) auch etwa so wie Du:
Taini:
An ihm lag es bisher klar nicht (für mich eine positive Überraschung bisher)
Nef:
Was er kann zeigte er letzte Saison; als rechter Aussenverteidiger klar erste Wahl (könnte aber auch von seiner Grösse her in der Mitte spielen)
Keller:
Sehr schlechter Start in die neue Saison, aber vom Können her gehört er in die Mannschaft
Buess:
Gehört, wenn man ihn schon wegen seiner physischen Präsenz geholt hat, auch in die Mannschaft. Von der Statur her eher ein Mittelverteidiger denn ein Linksverteidiger.
Dal Santo: Hat nicht schlecht gespielt bisher, es gibt praktisch keine Alternative (man sieht nun aber auch was man an Quentin gehabt hat...)
Pallas:
Hat endlich eine Chance verdient, wenn auch Tarone bisher ganz gut gespielt hat (er war für mich eigentlich besser als die drei hochgelobten Petrosjan, Simo und Bastida)
Petrosjan:
Bisher eine Enttäuschung, sein Tor gegen YB war aber Klasse
Simo:
Der ist gut, das kommt schon noch (er braucht einfach auch gute Nebenleute)
Bastida:
Irgendwie scheint er mir auf der linken Mittelfeldposition nicht eine Optimallösung zu klein, da er langsam ist und ich weiss nicht ob er auch konditionelle Probleme hat. Gehört aber vom fussballerischen her klar in die Mannschaft, da er als einer der wenigen überraschende Pässe spielen kann. Vielleicht braucht er Spezialtrainings für linke Mittelfeldspieler (denn die dürfen auch mal über den linken Flügel kommen und nicht nur immer in die Mitte ziehen...). Di Jorio war jedenfalls kaum schlechter...
Keita:
Für mich klar gesetzt, der einzige der mit seiner Schnelligkeit den Gegner überlaufen kann.
Guerrero:
Bin kein Freund von ihm und er ist auch kein Stürmer - aber man muss ihn spielen lassen, auf der Bank bringt er nichts (allerdings sind sowohl Muff wie auch Yasar ihm klar vorzuziehen, wenn sie wieder fit sind).
Die anderen werden es schwer haben:
- Chihab ist für mich ohnehin klar ein defensiver Mittelfeldspieler
- Tarone hat mir nicht schlecht gefallen bisher, den kann man immer bringen
- Iodice hat nichts was für ihn sprechen würde, klarer Ergänzungssspieler
- Dzemaili ist noch jung, den einen oder anderen Einsatz als rechter Verteidiger kann er aber durchaus haben
- Stanic ist auch noch jung, als Einwechselspieler denkbar