SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon devante » 08.07.09 @ 10:37

Wie hat der Sohn einer Rübe sonst so gespielt? Keine "bitschiggletta" oder sonstiges? :)
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 08.07.09 @ 10:49

devante hat geschrieben:Wie hat der Sohn einer Rübe sonst so gespielt? Keine "bitschiggletta" oder sonstiges? :)

hahahaha:) noch nicht! aber sonst im gewohnten raini-style. mit seinen kurzbeinen halt nachwievor sehr flink und quirlig!

kokalol

Beitragvon kokalol » 08.07.09 @ 11:35

[quote="Libanese Blonde"][quote="devante"][quote="Libanese Blonde"][quote="K 6 M"]Der Gherimi war doch schwarz?[/quote]
weiss jetzt nicht wer von beiden testspielern gherimi (oder gemäss sms "bherimi") ist aber der eine war schwarz.
edith meint noch: meingott war der mehmedi wieder schwach und schönbi naja ich weiss nicht recht. spielt ja jetzt auch schon paar jährchen in der ersten mannschaft aber wenn ich sehe in welch kurzer zeit sich der adi n. weiterentwickelte - sind welten! würde es ihm dennoch gönnen.[/quote]
gemäss fcz.ch hat der schönbi ein super spiel gezeigt und 2 tore vorbereitet?
wie war vazquez?[/quote]
super spiel? naja hätte mit wenig mehr entschlossenheit noch paar törchen erzielen können. auch seine letzten pässe fanden nicht immer das gewünschte ziel. von seinen freistössen mal ganz zu schweigen.
vasquez war wie schon in celerina sehr bemüht, rakkerte viel und lief sich stehts frei. das tor war zwar ein katastrophaler winti-gooli-fähler aber egal - hat gefallen. wie auch rodriguez in der 2ten halbzeit. was der 18jährige benjamin schon für sicherheit und ruhe ausstrahlt ist bemerkenswert.
rainer b. hatte übrigen ganz am schluss eine 200prozentige versiebt:)[/quote]

bin zwar kein Scout - trotzdem hier mein senf:
Gherimi war definitiv schwarz (sorry Mogli). Mir hat der gut gefallen. hat sich fleissig angeboten, offensiv wie auch defensiv mitgespielt, oft gute Pässe und lief immer mal wieder steil. wurde halt noch nicht richtig ins mannschaftsspiel einbezogen..
Mehmedi bemüht aber ingesamt ungenügend! entweder schlechter tag oder in der rolle als vorderster mann nicht passend.
sehr positiv ist mir ebenfalls der junge Rodriguez aufgefallen! hinten solid, mit zug nach vorne
Vasquez ist mir v.a. verbal aufgefallen.. sehr bemüht, stand oft gut, jedoch macht er einfach zu wenig daraus, viele ballverluste.

in der 2HZ munteres spiel, wobei auch winti noch 2-3 tore mehr hätte schiessen können!

Hab mich die ganze 1HZ gefragt warum der Koch auf einmal so "komisch" aussieht. zu hause hab ich dann gemerkt, dass des ja der Bruder war...
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“