K 6 M hat geschrieben:Der Gherimi war doch schwarz?
war leider nicht am spiel, aber falls die vereinsangabe in schweden stimmt, dänn müsste es wohl der junge auf dem bild sein.
www.vasby-fotboll.nu
Libanese Blonde hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:Der Gherimi war doch schwarz?
weiss jetzt nicht wer von beiden testspielern gherimi (oder gemäss sms "bherimi") ist aber der eine war schwarz.
edith meint noch: meingott war der mehmedi wieder schwach und schönbi naja ich weiss nicht recht. spielt ja jetzt auch schon paar jährchen in der ersten mannschaft aber wenn ich sehe in welch kurzer zeit sich der adi n. weiterentwickelte - sind welten! würde es ihm dennoch gönnen.
devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:Der Gherimi war doch schwarz?
weiss jetzt nicht wer von beiden testspielern gherimi (oder gemäss sms "bherimi") ist aber der eine war schwarz.
edith meint noch: meingott war der mehmedi wieder schwach und schönbi naja ich weiss nicht recht. spielt ja jetzt auch schon paar jährchen in der ersten mannschaft aber wenn ich sehe in welch kurzer zeit sich der adi n. weiterentwickelte - sind welten! würde es ihm dennoch gönnen.
gemäss fcz.ch hat der schönbi ein super spiel gezeigt und 2 tore vorbereitet?
wie war vazquez?
Soccerlove hat geschrieben:Auf welcher Position spielten die beiden Testspieler?
Libanese Blonde hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:Auf welcher Position spielten die beiden Testspieler?
dä schwärzl rechts vorne. der andere links hinten (glaube ich), spielte aber nur in der 1sten hz
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, headhunters, Kollegah, Schönbi_für_immer, spitzkicker, vergani, yellow, zhkind und 381 Gäste