weiss jemand etwas genaueres über die testspieler?
besonders gut gespielt? usw..
dachte immer man wolle nur einen spieler verpflichten wenn ein abgang bevor steht sieht es jezt doch nach abgängen aus..?
Theo_Rettisch hat geschrieben:weiss jemand etwas genaueres über die testspieler?
dachte immer man wolle nur einen spieler verpflichten wenn ein abgang bevor steht sieht es jezt doch nach abgängen aus..?
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Theo_Rettisch hat geschrieben:weiss jemand etwas genaueres über die testspieler?
@Theo_Rettisch: Ich schaue mir viele Spiele der U18, U21 an und alle Spiele des Fanionteams. Meine Meinung zu den beiden Testspielern: Keine Spieler für die Zukunft. Haben mich überhaupt nicht überzeugt. Bin mir mit den Name nicht sicher. Aber Abbes, der hellhäutige Spieler hinten links wurde mehrmals überlaufen (u.a. von Rainer Bieli etc.), schlechtes Stellungsspiel, schwache Einwürfe. War mehr mit seiner Hose beschäftigt als mit dem Spielgeschehen.
Gherimi, welcher auf dem Flügel spielte liess seine technischen Fähigkeiten hi und da mal aufblitzen, erzielte das 2:1 souverän. Mehr aber nicht. Ist sonst nicht aufgefallen und konnte sich wenig in Szene setzen.
Mandingo hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Theo_Rettisch hat geschrieben:weiss jemand etwas genaueres über die testspieler?
@Theo_Rettisch: Ich schaue mir viele Spiele der U18, U21 an und alle Spiele des Fanionteams. Meine Meinung zu den beiden Testspielern: Keine Spieler für die Zukunft. Haben mich überhaupt nicht überzeugt. Bin mir mit den Name nicht sicher. Aber Abbes, der hellhäutige Spieler hinten links wurde mehrmals überlaufen (u.a. von Rainer Bieli etc.), schlechtes Stellungsspiel, schwache Einwürfe. War mehr mit seiner Hose beschäftigt als mit dem Spielgeschehen.
Gherimi, welcher auf dem Flügel spielte liess seine technischen Fähigkeiten hi und da mal aufblitzen, erzielte das 2:1 souverän. Mehr aber nicht. Ist sonst nicht aufgefallen und konnte sich wenig in Szene setzen.
Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber der Fredy scheint ganz zufrieden mit der Leistung der Testspieler zu sein:
Sportchef Fredy Bickel: "Es war eine gute Vorstellung unserer jungen Spieler und es hat uns gezeigt, dass auch der zweite Anzug passt. Wir hätte 2 bis 3 Tore mehr erzielen müssen. Aber wichtiger als das Resultat war die Tatsache, dass alle jungen Spieler bewiesen haben, dass sie nach der Ausbildung in der U21 gewillt sind, in den Profikader aufzusteigen. [b]Die beiden Testspieler aus Tunesien wussten auch zu gefallen[/b]."
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, itapalam, rosche, Yekini_RIP und 270 Gäste