SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
Theo_Rettisch

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon Theo_Rettisch » 07.07.09 @ 22:17

weiss jemand etwas genaueres über die testspieler?
besonders gut gespielt? usw..

dachte immer man wolle nur einen spieler verpflichten wenn ein abgang bevor steht sieht es jezt doch nach abgängen aus..?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.07.09 @ 22:46

Theo_Rettisch hat geschrieben:weiss jemand etwas genaueres über die testspieler?

dachte immer man wolle nur einen spieler verpflichten wenn ein abgang bevor steht sieht es jezt doch nach abgängen aus..?

@Theo_Rettisch: Ich schaue mir viele Spiele der U18, U21 an und alle Spiele des Fanionteams. Meine Meinung zu den beiden Testspielern: Keine Spieler für die Zukunft. Haben mich überhaupt nicht überzeugt. Bin mir mit den Name nicht sicher. Aber Abbes, der hellhäutige Spieler hinten links wurde mehrmals überlaufen (u.a. von Rainer Bieli etc.), schlechtes Stellungsspiel, schwache Einwürfe. War mehr mit seiner Hose beschäftigt als mit dem Spielgeschehen.
Gherimi, welcher auf dem Flügel spielte liess seine technischen Fähigkeiten hi und da mal aufblitzen, erzielte das 2:1 souverän. Mehr aber nicht. Ist sonst nicht aufgefallen und konnte sich wenig in Szene setzen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 07.07.09 @ 23:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Theo_Rettisch hat geschrieben:weiss jemand etwas genaueres über die testspieler?

@Theo_Rettisch: Ich schaue mir viele Spiele der U18, U21 an und alle Spiele des Fanionteams. Meine Meinung zu den beiden Testspielern: Keine Spieler für die Zukunft. Haben mich überhaupt nicht überzeugt. Bin mir mit den Name nicht sicher. Aber Abbes, der hellhäutige Spieler hinten links wurde mehrmals überlaufen (u.a. von Rainer Bieli etc.), schlechtes Stellungsspiel, schwache Einwürfe. War mehr mit seiner Hose beschäftigt als mit dem Spielgeschehen.
Gherimi, welcher auf dem Flügel spielte liess seine technischen Fähigkeiten hi und da mal aufblitzen, erzielte das 2:1 souverän. Mehr aber nicht. Ist sonst nicht aufgefallen und konnte sich wenig in Szene setzen.

Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber der Fredy scheint ganz zufrieden mit der Leistung der Testspieler zu sein:

Sportchef Fredy Bickel: "Es war eine gute Vorstellung unserer jungen Spieler und es hat uns gezeigt, dass auch der zweite Anzug passt. Wir hätte 2 bis 3 Tore mehr erzielen müssen. Aber wichtiger als das Resultat war die Tatsache, dass alle jungen Spieler bewiesen haben, dass sie nach der Ausbildung in der U21 gewillt sind, in den Profikader aufzusteigen. Die beiden Testspieler aus Tunesien wussten auch zu gefallen."

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.07.09 @ 23:29

Mandingo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber der Fredy scheint ganz zufrieden mit der Leistung der Testspieler zu sein:

Sportchef Fredy Bickel: "Es war eine gute Vorstellung unserer jungen Spieler und es hat uns gezeigt, dass auch der zweite Anzug passt. Wir hätte 2 bis 3 Tore mehr erzielen müssen. Aber wichtiger als das Resultat war die Tatsache, dass alle jungen Spieler bewiesen haben, dass sie nach der Ausbildung in der U21 gewillt sind, in den Profikader aufzusteigen. [b]Die beiden Testspieler aus Tunesien wussten auch zu gefallen[/b]."

Dann sind die aber vorgesehen als "zukünftige" Spieler und sind gedacht für die U21. Habe diese Beiden natürlich als sofortige Verstärkungen bzw. Alternativen im Fanionteam beurteilt und betrachtet. Da reicht es nicht meiner Meinung nach. Aber Fredy Bickel wird es schon wissen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 08.07.09 @ 2:02

Also den Gherimi fand ich nicht so schlecht. Machte was er machen muss, erzielte sein Tor sehr abgeklärt und spielte auch mal mannschaftsdienlich was für einen Testspieler mit nur einer einzigen Chance sich zu beweisen nicht immer selbstverständlich ist. Abbes war etwas schwierig einzuschätzen. Challandes fand ihn jedenfalls "solide". Das Tor hat er übrigens nicht geschossen, der Ablenker von Schönbächlers Freistoss kam von Margairaz. Der Beweis folgt demnächst auf dem Watchblog.

Mogli

Beitragvon Mogli » 08.07.09 @ 8:34

Bilel Ghemri

hab mal die spiele von denen angeschaut... hat gerade mal 1 tor geschossen in der laufenden saison und war meist als joker auf der bank. wurde jedoch fast immer eingewechselt.

Bild
veritas / aequitas

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 08.07.09 @ 8:45

Der Gherimi war doch schwarz?
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“