Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Kobayashi » 25.06.09 @ 18:12

20min.ch:
FCZ- Goalie Johnny Léoni wird beim "Dortclub" US Boulogne als möglicher neuer Torhüter gehandelt. Der Walliser ist einer von vier Kandidaten beim Aufsteiger in die Ligue 1, obwohl dort Ex-Xamaxien Bednik einen guten Job gemacht hat.

http://www.rmc.fr/edito/sport/81991/bou ... ni-(zurich)/
L’international suisse du FC Zurich, Johnny Leoni, est dans le viseur de Boulogne.
En quête d’un gardien de but, Boulogne est selon nos informations intéressé par l’international suisse du FC Zurich, Johnny Leoni. Mais pour le moment, il ne s’agit que d’une première prise de renseignement. Grégory Malicki (Lille) est également l’une des pistes étudiées par les dirigeants de Boulogne tout comme l’Auxerrois, Rémy Riou. « C’est trois joueurs nous intéressent », nous a confirmé cet après-midi Jacques Wattez, le président de l’USBCO, qui a également précisé que le prêt du défenseur rennais Guillaume Borne n’était pas encore acquis. « Nous sommes en discussions avec Rennes. » Enfin, l’ancien nantais, Frédéric Da Rocha est en contact avec Angers et Boulogne.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 25.06.09 @ 18:32

devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
helmut hat geschrieben:hmmmm, leider leider leider hat der andré muff seine karriere beendet....leider!

ich würde thomas häberli im sturm als gute ergänzung sehen....oder julien esteban. der eine kanns noch, der andere kommt noch!

bickel war letzten oder vorletzten sommer an häberli dran. scheiterte aber an der zu hohen ablöse - angesichts des alters. jetzt wäre er ablösefrei....

war glaube ich schon länger her, nach dem letzten cupsieg....naja, ein wirklich sympathischer junge, aber dem wurde ja jetzt ein job im nachwuchs von YB angeboten oder?

fredy, hol den häbi!!!!!!

ein perfekter ersatz für kommenden doppel- resp. dreifachbelastungen.. da er noch nichts gewonnen hat ist er extrem hungrig nach mindestens einem titel und ist sich nicht zu schade für die ersatzbank!
er könnte uns vielleicht noch sehr nützlich sein!
ein zwei verletzte und wir sind im seich..
ausserdem ist er einfach "en geile siech", mit einer sehr professionellen einstellung und kämpferherz! (persönliche erfahrungen!)
desert-man

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 25.06.09 @ 19:26

Don Ursulo hat geschrieben:
King hat geschrieben:Hätte gerne noch einen Stürmer.

Hassli
Alphonse
Mehmedi

sind mir einfach zu wenig. Ja man kann auch Schönbi als Stürmer einsetzen etc. zählt für mich jedoch nicht, ich würde gerne noch einen richtigen Stürmer sehen, der auch mal alleine spielen könnte wenn es die Taktik erfodert oder zu wenig Alternativen vorhanden sind.
Hassli kann das, Alphonse leider nicht und Mehmedi oder gar Schönbi alleine versauern lassen wäre wohl extrem schlecht für die Entwicklung.

Sehe ich auch so. Hätte immer noch gerne Santos zurueck (wo steckt er?) oder sonst
ein Routinier, der sich nicht zu schade ist sich mit den Jungen abzuwechslen.

Bin deiner Meinung, Santos meiner Meinung nach menschlich und fussballerisch top! Und meines Wissens wäre er ja damals gerne in Zürich geblieben.
EDIT: Spielt jetzt bei FC Sochaux-Montbeliard in der 1. franz. Liga. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Und hat eine Knieverletzung.
Knieverletzungen sind leider oft langwirig. Deshalb, shade, aber nein, Santos wäre wohl keine gute Idee.

Marcus Berg ist unbezahlbar und wird von einigen Topklubs gejagt.

Bajrami von Schwedens U21, spielt noch in Schweden und wäre mein Wunschspieler wenn uns Abdi verlässt. Könnte Djurics Position übernehmen wenn er ins Zentrum rückt.

cirih

Beitragvon cirih » 26.06.09 @ 8:48

ging mir nur gerade durch den kopf...

wieso nicht den doumbia von yb auf die rückrunde verpflichten?
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 26.06.09 @ 10:24

cirih hat geschrieben:ging mir nur gerade durch den kopf...

wieso nicht den doumbia von yb auf die rückrunde verpflichten?

Genau...Vertrag bis 2014 mit YB...der wechselt nur noch ins Ausland!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Talker

Beitragvon Talker » 26.06.09 @ 11:11

us em Tagi online

«Radio Monte Carlo» meldet, dass der nordfranzösische Ligue-1-Aufsteiger US Boulogne an FCZ-Torhüter Johnny Leoni interessiert ist. Als Alternative zum Schweizer sind Grégory Malicki (Lille), Rémy Riou (Auxerre) und Stéphane Porato (Xerez) im Gespräch.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Florian

Beitragvon Florian » 26.06.09 @ 12:37

King hat geschrieben:Hätte gerne noch einen Stürmer.

Hassli
Alphonse
Mehmedi

sind mir einfach zu wenig. Ja man kann auch Schönbi als Stürmer einsetzen etc. zählt für mich jedoch nicht, ich würde gerne noch einen richtigen Stürmer sehen, der auch mal alleine spielen könnte wenn es die Taktik erfodert oder zu wenig Alternativen vorhanden sind.
Hassli kann das, Alphonse leider nicht und Mehmedi oder gar Schönbi alleine versauern lassen wäre wohl extrem schlecht für die Entwicklung.

Chickhaoui darfst du nicht vergessen, der hat bei uns wie auch in Tunesien schon als Stürmer gespielt und bei einem Mittelfeld mit Djuric, Aegerter, Okonkwo und Margairaz kann Yassin ruhig als Stürmer spielen neben Alphonse oder Hassli, falls einer dieser beiden mal ausfallen sollte. Oder auch so:

Aegerter, Okonkwo;
Chickhaoui, Margairaz, Djuric;
Hassli oder Alphonse.

(Und wenn alle fit sind, dann besteht sogar das Problem, welchen dieser 7 Spieler man auf die Bank setzt...)

Also ich finde, solange es ausser Abdi und Leoni/Guatelli keine Abgänge mehr gibt, brauchen wird sicher keine neuen Spieler mehr. Zu viele (unzufriedene) Ersatzspieler wirken sich nur negativ auf die Stimmung aus. Mit Nikci, Mehmedi, Schönbächler, Büchel, Gaijic und Vasquez haben wir mehr als genug Alternativen in Mittelfeld und Sturm...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“