Charlie Brown hat geschrieben:er kann wenn er möchte noch ein Jahr irgendwo tschüttelen und sie behalten einen Platz frei in der Organisation von YB.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:er kann wenn er möchte noch ein Jahr irgendwo tschüttelen und sie behalten einen Platz frei in der Organisation von YB.
auch wenn er im letzten spiel mit 3 toren gegen yb den fcz zum titel schiesst und wir nur dank dem um 1 Tor besseren Torverhältnis den Titel vor YB holen ;-)
devante hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Da ja Hakan Yakin zum FC Luzern wechselt, wäre jetzt der Weg frei für Chiumiento zum FCZ. Oder doch lieber nach St. Gallen? Das wär IMO noch ein Guter für unser Mittelfeld.
mittelfeld/flügel? da haben wir nun aber wirklich keinen bedarf....
m.u.r.i. hat geschrieben:devante hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Da ja Hakan Yakin zum FC Luzern wechselt, wäre jetzt der Weg frei für Chiumiento zum FCZ. Oder doch lieber nach St. Gallen? Das wär IMO noch ein Guter für unser Mittelfeld.
mittelfeld/flügel? da haben wir nun aber wirklich keinen bedarf....
Abdis Zukunft ist unsicher, bei Yassine weiss auch nur Allah wann er wieder kommt und Tico könnte auch mal eines Morgens weg sein. Drum würde ich einen Chiumiento gern bei uns sehen. Hat mir sehr imponiert in den Barrasch-Spielen.
m.u.r.i. hat geschrieben:...Drum würde ich einen Chiumiento gern bei uns sehen. Hat mir sehr imponiert in den Barrasch-Spielen.
King hat geschrieben:Hätte gerne noch einen Stürmer.
Hassli
Alphonse
Mehmedi
sind mir einfach zu wenig. Ja man kann auch Schönbi als Stürmer einsetzen etc. zählt für mich jedoch nicht, ich würde gerne noch einen richtigen Stürmer sehen, der auch mal alleine spielen könnte wenn es die Taktik erfodert oder zu wenig Alternativen vorhanden sind.
Hassli kann das, Alphonse leider nicht und Mehmedi oder gar Schönbi alleine versauern lassen wäre wohl extrem schlecht für die Entwicklung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste