Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.09 @ 15:27

er kann wenn er möchte noch ein Jahr irgendwo tschüttelen und sie behalten einen Platz frei in der Organisation von YB.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 25.06.09 @ 15:36

Charlie Brown hat geschrieben:er kann wenn er möchte noch ein Jahr irgendwo tschüttelen und sie behalten einen Platz frei in der Organisation von YB.

auch wenn er im letzten spiel mit 3 toren gegen yb den fcz zum titel schiesst und wir nur dank dem um 1 Tor besseren Torverhältnis den Titel vor YB holen ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 25.06.09 @ 15:50

Shorunmu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:er kann wenn er möchte noch ein Jahr irgendwo tschüttelen und sie behalten einen Platz frei in der Organisation von YB.

auch wenn er im letzten spiel mit 3 toren gegen yb den fcz zum titel schiesst und wir nur dank dem um 1 Tor besseren Torverhältnis den Titel vor YB holen ;-)

und er an der meisterfeier den yb schal verbrennt..

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 25.06.09 @ 15:58

devante hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Da ja Hakan Yakin zum FC Luzern wechselt, wäre jetzt der Weg frei für Chiumiento zum FCZ. Oder doch lieber nach St. Gallen? Das wär IMO noch ein Guter für unser Mittelfeld.

mittelfeld/flügel? da haben wir nun aber wirklich keinen bedarf....

Abdis Zukunft ist unsicher, bei Yassine weiss auch nur Allah wann er wieder kommt und Tico könnte auch mal eines Morgens weg sein. Drum würde ich einen Chiumiento gern bei uns sehen. Hat mir sehr imponiert in den Barrasch-Spielen.
Proud FCZ-Fan since 1982

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.06.09 @ 16:00

m.u.r.i. hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Da ja Hakan Yakin zum FC Luzern wechselt, wäre jetzt der Weg frei für Chiumiento zum FCZ. Oder doch lieber nach St. Gallen? Das wär IMO noch ein Guter für unser Mittelfeld.

mittelfeld/flügel? da haben wir nun aber wirklich keinen bedarf....

Abdis Zukunft ist unsicher, bei Yassine weiss auch nur Allah wann er wieder kommt und Tico könnte auch mal eines Morgens weg sein. Drum würde ich einen Chiumiento gern bei uns sehen. Hat mir sehr imponiert in den Barrasch-Spielen.

Er bleibt trotz Yakin noch ein Jahr in Luzern.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 25.06.09 @ 17:38

m.u.r.i. hat geschrieben:...Drum würde ich einen Chiumiento gern bei uns sehen. Hat mir sehr imponiert in den Barrasch-Spielen.

..und in den sonstigen spielen?
chiumento ist mir zu unkonstant, eine launische diva und ein ewiges talent sondergleichen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 25.06.09 @ 17:59

King hat geschrieben:Hätte gerne noch einen Stürmer.

Hassli
Alphonse
Mehmedi

sind mir einfach zu wenig. Ja man kann auch Schönbi als Stürmer einsetzen etc. zählt für mich jedoch nicht, ich würde gerne noch einen richtigen Stürmer sehen, der auch mal alleine spielen könnte wenn es die Taktik erfodert oder zu wenig Alternativen vorhanden sind.
Hassli kann das, Alphonse leider nicht und Mehmedi oder gar Schönbi alleine versauern lassen wäre wohl extrem schlecht für die Entwicklung.

Sehe ich auch so. Hätte immer noch gerne Santos zurueck (wo steckt er?) oder sonst
ein Routinier, der sich nicht zu schade ist sich mit den Jungen abzuwechslen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“