Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Dieter » 24.06.09 @ 13:25

devante hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ja aber das Spiel war ja nach diesem Tagi Bericht...und dort redete Bickel davon...dass man noch nicht weiss...ob weiter ausleihen...oder ob es beim Verkauf eine Option mit Rückkehrklausel für den FCZ gibt oder nicht...oder irgend sowas...

so habe ich das auch in errinerung, habe thiesson schon ein paar male spielen gesehen und kann nicht verstehen dass man z.b. einen Stucki hält, aber einen Thiesson abgibt.....

geb ich dir vollkommen recht. Wurde als das grösste Talent seit Blerim dargestellt und dann einfach ohne um ihn zu kämpfen abgegeben

Pyle

Beitragvon Pyle » 24.06.09 @ 13:38

devante hat geschrieben:so habe ich das auch in errinerung, habe thiesson schon ein paar male spielen gesehen und kann nicht verstehen dass man z.b. einen Stucki hält, aber einen Thiesson abgibt.....

Stucki ist sowieso nur Ersatzverteidiger, vermutlich relativ günstig und als er z.B. gegen Luzern zum Einsatz kam, machte er einen guten Job. Ich finde die Vertragsverlängerung ok, was aber nicht heisst, dass ich Thiesson nicht vorgezogen hätte.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 24.06.09 @ 13:41

devante hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ja aber das Spiel war ja nach diesem Tagi Bericht...und dort redete Bickel davon...dass man noch nicht weiss...ob weiter ausleihen...oder ob es beim Verkauf eine Option mit Rückkehrklausel für den FCZ gibt oder nicht...oder irgend sowas...

so habe ich das auch in errinerung, habe thiesson schon ein paar male spielen gesehen und kann nicht verstehen dass man z.b. einen Stucki hält, aber einen Thiesson abgibt.....

Ich denke wir dürfen diese beiden Aktionen nicht vermischen, zum einen haben wir einen Spieler welcher klar nur Ergänzung ist und diese Rolle auch einnimmt -> Stucki

Zum anderen haben wir ein grosser Verteidigertalent, welches noch weiter aufgebaut werden muss -> Thiesson

Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ich hoffe jedoch, dass wir die Rechte für Thiesson nicht einfach so an Bellinzona verschleudert haben und somit die Möglichkeit besteht, ihn im Januar oder nächste Saison zurückzuholen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Burt

Beitragvon Burt » 24.06.09 @ 13:55

Herr Bickel bitte einmal kaufen. Kennt jemand den jungen Schweden.

http://de.uefa.com/competitions/under21 ... index.html
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Mogli

Beitragvon Mogli » 24.06.09 @ 14:07

Burt hat geschrieben:Herr Bickel bitte einmal kaufen. Kennt jemand den jungen Schweden.

hab ihn gegen weissrussland spielen sehen... kannst aber sicher sein, dass für den der transfererlös von abdi bei weitem nicht reicht...!!!
veritas / aequitas

Burt

Beitragvon Burt » 24.06.09 @ 14:16

Mogli hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Herr Bickel bitte einmal kaufen. Kennt jemand den jungen Schweden.

hab ihn gegen weissrussland spielen sehen... kannst aber sicher sein, dass für den der transfererlös von abdi bei weitem nicht reicht...!!!

Das bin ich mir bewusst. Aber falls würde sich sicherlich Kohle irgendwo finden lassen. Natürlich ist es utopisch zu hoffen, dass der zum fcz wechselt, leider!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 24.06.09 @ 14:43

Das ist der neue Zlatan. Schweden ist im Halbfinale und er ist bereits der beste "wo's je hets gits". 5 Tore hat noch nie jemand an einer U21 EM geschossen.
Rekordhalter war bisher Huntelaar mit 4 Toren, der hat allerdings bis zum Finale gespielt...
Preislich muss man nicht diskutieren. Jeder Verein in Europa möchte ihn, Ajax wird wohl das Rennen machen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“