Veteidigung

Diskussionen zum FCZ
hammer
vega ... NEVER?

Beitragvon hammer » 26.07.03 @ 12:09

das kann aber nicht euer ernst sein, dass ihr einen wie vega seriös für den fcz "schmackhaft" machen wollt?

vega ist seit jahren auf dem abstellgleis. vorbei. der zockt seine kohle ab, was man ihm in diesem sinne nicht vergönnen kann. aber der wird als fussballer nie einen ball annehmen können geschweige denn einen graden 5-meter-pass spielen ... wenn das ein leistungsausweis ist, wenn einer in england und in frankreich in der 2. liga spielt.... ich bitte euch ... das kanns ja wohl nicht sein.

zudem: SEINE JUBELSZENEN auf dem letzigrund schon vergessen, als er das siegtor gegen uns gebucht hat und wie wild vor die tribüne etc... gerannt ist? ein stich mitten in unser herz.

VEGA. NEVER.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

marco73

Beitragvon marco73 » 27.07.03 @ 13:34

Also mal zu Dir Yellow ich bin FCZ Fan seit 1981 und es ist wirklich so dass Herr Hotz nicht wusste wer Ramon Vega ist!! Ich habe bei mir zu Hause den Fax den an Herr Hotz ging und weiter habe ich das mail das vor vier Tagen nochmals versandt wurde jetzt auch noch an Thoma und Grüter! Hinten felt uns wirklich einer der die Bälle einfach nur wegschlagen kann! Gestern in Bern wurde es mir fast übel als der Ball zu Keller kam, man muss bei jeder Ballberührung Angst haben und das nicht erst seit gestern!!Vega ist ablösefrei zu haben und viel Geld will er auch nicht!! ER WILL FUSSBALL SPIELEN!! Wir brauchen hinten ganz klar Verstärkung und Konkurenz!! Was Keller sich erlaubt ist eine absolute Frechheit!Und Chihab belastet nur das Ausländer Kontinget!!

marco73

Beitragvon marco73 » 27.07.03 @ 13:43

Und noch was Yellow ich würde Dich gerne treffen und dann würde ich Dir mal gewisse Herren vorstellen!! Ich bin von ganzem Herzen her FCZ Fan das war ich und werde ich auch immer bleiben!! Tut mir natürlich leid das ich Ramon kenne und noch was nebenbei, er will wirklich nur Fussball spielen!! Also gib ihm doch eine faire Chance!! Nochmals der reicht allemal für unsere Innenverteidigung!

Diego
Beitragvon Diego » 27.07.03 @ 13:46

Ich find das ganze Tönt sehr gut. Und stimmen die Angaben von Dir Marco ist das ganze doch ein Versuch Wert zumindest mal mit Ihm zusammen zu sitzen. Und Hotz hat ja Heute im SonntagsBlick verkündet das noch ein Erfahrenen Mann in Abwehrzentrum kommen sollte.
Also ich wäre dafür.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

marco73

Beitragvon marco73 » 27.07.03 @ 14:06

In erster linie müssen wir hinten die Tore verhindern! Ich bin überzeugt vorne machen wir die Tore wenn unsere Stürmer wieder Fit sind!! Es nützt uns nichts wenn wir vorne zwei schiessen und hinten drei einfangen! Ist das nicht so ?

100% FCZ

hammer
vega ...

Beitragvon hammer » 27.07.03 @ 14:15

wieso sollten wir vega verpflichten, wenn einer wie quentin keinen vertrag mehr gekriegt hat?

bevor wir vega verpflichten, holen wir heinz lüdi zurück ....
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 27.07.03 @ 14:20

marco73 hat geschrieben:Also mal zu Dir Yellow ich bin FCZ Fan seit 1981 und ...

erwischt! ein modefan! ;)

wenn vega für ein butterbrot spielt können wir ja mal schauen ...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“