Beitragvon Z » 25.06.09 @ 11:29
also luzern hat bisher 3 transfers getätigt und meiner meinung nach haben sie sich klar verstärkt!
yakin, ianu und hamza (kommt von amalek kairo)
xamax rüstet richtig auf!
haben bisher definitv varela und page sowie 3 mir unbekannte spieler, die ich nicht beurteilen kann. wenn man aber noch sieht, wer da alles noch im gespräch ist (degen und häberli von yb, cabral von bisel, celestini von getafe und vorallem shechter von maccabi netanya) und wenn man z.b. noch brown und slykowiczs halten kann sind die vom papier her mindestens an gc vorbei und somit für mich mindestens 4. nächste saison. bleibt abzuwarten was bei yb und basel noch so alles passiert. evtl. kann sich xamax in die internationalen ränge schieben....
aarau für mich der transfer verlierer.
ianu = weg
page = weg
nushi = weg
menezes = weg
und neu sind bisher nur stoll (vom ksc) und polverino von vaduz. im gespräch wären da noch gaspar, esteban und silvio. alles keine riesen kracher! aarau wird es nächste saison richtig schwer haben!
p.s. transfergewinner ist meiner meinung nach der FCZ! haben zwar keine weltstars geholt aber ein weltstar taugliches team zusammengehalten (bis jetzt zumindest) ;-)