Keller und Gygax

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 25.07.03 @ 9:00

Simon hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: Keller als auch Gygax sollen endlich einmal richtig spielen statt auf dem Platz zu träumen.

Du, ich habe nichts gegen deinen Liebling Chihab, aber auch er ist nicht immer 100%ig da, vielleicht ein Wachtraum bei ihm! :-))

Das Thema ist Keller sowie Gygax und nicht Chihab. Also hört doch einmal auf ständig in gleichem Atemzug Chihab zu erwähnen wenn ich über andere Spieler schreibe. Merci !

:-)) Ja, ja, aber ich komme darauf zurück, wenn wir mal wieder über Chihab diskutieren! :-)) Mit diesem Thema kann man dich so schön reizen! :-))

Ensis

Beitragvon Ensis » 25.07.03 @ 9:29

Klar ist es ein heerer Gedanke die beiden durch Anfeuerungsrufe zu ermuntern, aber wenns nicht fruchtet (das haben wir doch bis jetzt immer gemacht, oder?)? Auch schon mal überlegt, dass die völlig deplazierte Überheblichkeit der beiden von den dauernden Anfheurungsrufen und Lobeshymnen herrühren könnten? Ich will Keller und Gygax nur auf den Boden der Realität zurückholen, damit sie vielleicht dereinst tatsächlich das werden, was sie glauben, dass sie es schon sind! Ich will sicher nichts schlechtes für die beiden. ABER: Mich kotzt die Meinung an, dass man fussballspielende Grossverdiener bei ihrem Job dauernd motivieren muss, damit sie sich dazu bequemen eine gute Leistung zu bringen. Das ist ihr Job! Natürlich wirken positive Anfeuerungsrufe im allgemeinen leistungsfördernd auf Fussballer, aber wohl nur dann, wenn die Leistungsbereitschaft bei den Spielern auch vorhanden ist.

FCZ forever

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 25.07.03 @ 11:10

Ich frage mich was es für Keller bringt wenn er nicht 100% gibt, schliesslich sind niederlagen meistens Ausagekräftig für die Abwehr, vorallem die letzten zwei. Auch hat keller ja einen Verantwortungsvollen Posten bekommen und dies sollte einen Spieler zusätzlich pushen.

Ich war halt noch nie bei ein Training deshalb kann ich dies nicht so genau beurteilen. Hoffe halt dass diese zwei Spieler sich wieder fangen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

hopper

Beitragvon hopper » 25.07.03 @ 11:26

http://www.brigatagraz.com/albums/album18/DSC04295.jpg

ihr chönd ja wider mal so e hyperkreativi FCZ Choreo zugunschte vo Keller und Gygax mache....

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 25.07.03 @ 11:42

ich würd dei beide emal eis bis zwei Spiel mitenand uf Tribüne schicke!! das die sich emal Gedanke chönt mache, wie die einte Mitspieler vo ihne kämpfet und die als Vorbild näh!!

Dieter

Re: Keller und Gygax

Beitragvon Dieter » 25.07.03 @ 12:42

Ensis hat geschrieben:Nach meinen Beobachtungen in den Spielen und im Training haben wir in unserer Mannschaft zwei Spieler, die jedem der es sehen will zeigen, "ich bin völlig demotiviert", "habe keine Lust für den FCZ zu kämpfen", und "im übrigen bin ich ja eigentlich ein Star".
Ich spreche von Keller und Gygax, die mich je länger je mehr zur Weissglut treiben. Ich denke nicht, dass es Zufall ist, dass die beiden noch aus der letztjährigen erfolglosen Mannschaft stammen, beide in Gedanken Superstars sind, ohne jedoch auf dem Rasen je dementsprechendes gezeigt zu haben. Mit anderen Worten: Arroganz gepaart mit Dummheit.
Das Problem ist nun aber, dass zwei solche Spieler in einer noch instabilen Mannschaft mit vielen Neuen für Missstimmung und Intrigen sorgen können. Das ist das letzte, was wir und Favre auf dem Weg nach oben brauchen (und es kann nach diesem Saisonstart ja nur noch nach oben gehen...).

Darum: Wenn Gygax und Keller nicht für unseren FCZ das Beste geben wollen (und nicht realisieren, was für privilegierte Menschen sie sind, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten), wird es an der Zeit, das wir Ihnen zeigen, was wir von Ihnen halten (vielleicht mit dem legendären Anti Felix Hollenstein- Song?) Ich will dem Treiben dieser beiden Möchtegern-Stars einfach nicht mehr länger tatenlos zusehen. Und Fans müssen sich ja auch nicht alles bieten lassen (auch nicht ein FCZ-Präsident - oder Herr Hotz???)

FCZ forever

Gebe Dir recht!
Deren Leistung ist zur Zeit unter jeder Sau...
die haben aber nicht mal negative Sprechgesänge verdient! Ignorieren und auf die Bank verbannen!

Hochnäsige Schnösels!

Diego
Beitragvon Diego » 25.07.03 @ 14:56

Also ich würde vor allem mal Keller das Captain Amt weg nehmen. So verhält sich kein Spielführer. Und dann mal ein paar Spiele draussen schmoren lassen. Das zeigt immer Wirkung. Bei Gygax kennen wir das ja schon. Den hätte ich gar nie mehr verpflichtet.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“