Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.06.09 @ 0:09
supporter hat geschrieben:Bezüglich all den Stürmer Vorschlägen...
ES KOMMT KEIN NEUER STÜRMER! (erst dann wen Hassli oder Alphonse gehen)
"Quelle isch vertraulich, aber glaubeds mir..ich scwör uf mini FCZ-Fahne!"
Nein Spass bei Seite, Freddy hat dies so ausdrücklich gesagt....was mich überrascht hat, schliesslich sieht es mit Stürmern düster aus, wenn Hassli oder Alphonse verletzt/gesperrt sind. War etwas überrascht dass Freddy sogar junge Spieler die erst 18-19 sind und von sich aus von Topvereinen aus Frankreich z.B. zum FCZ kommen würden, "nicht will" (kein Bedarf lt. ihm)
(von einem Spieler weiss ich das konkret, der ist Junioreninternationaler spielt bei einem TOP 3 Verein in Frankreich und ist sogar sehr Kopfballstark)
Mittelfeld ist bald einmal überbesetzt... (was ja OK ist, so lange keine Spieler dauerhaft darunter leiden..bzw. Ihre Entwicklung darunter leidet)
@Supporter: Mehmedi, Schönbächler, Chikhaoui....sind alles Stürmer oder haben diese Position schon mehrmals gespielt. In der U21 ist bereits das nächste Talent bereit. Sehe diesbezüglich nur Handlungsbedarf sollte uns Hassli oder Alphonse verlassen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO