FCZ-Trikot

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ-Trikot

Beitragvon Demokrit » 09.06.09 @ 7:38

@bluediver

Die ganz weissen Tenus waren mit Abstand die attraktivsten.
Spielen wir in der Streifenhörnchenliga?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.06.09 @ 12:39

internationale hat geschrieben:FCZ susch gar nüt!! Scheiss uf Trikotz, wie jedes Jahr! Hauptsache blau/weiss, alles andere ist egal.

blau-weiss, das ist gc! fcz war immer weiss-blau. klingt zwar doof, aber das ist nicht das gleiche. bei weiss-blau dominiert weiss. das ist beim jetzigen (obwohl schönen) trikot nicht so, drum bin ich für die von fc zueri allez präsentierte variante oder eine ähnliche.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.06.09 @ 14:25

Jure Jerkovic hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:FCZ susch gar nüt!! Scheiss uf Trikotz, wie jedes Jahr! Hauptsache blau/weiss, alles andere ist egal.

blau-weiss, das ist gc! fcz war immer weiss-blau. klingt zwar doof, aber das ist nicht das gleiche. bei weiss-blau dominiert weiss. das ist beim jetzigen (obwohl schönen) trikot nicht so, drum bin ich für die von fc zueri allez präsentierte variante oder eine ähnliche.

huii, dann muss die sk aber dringend ihr lied umtexten!!! geht ja nicht, alles GC-Fans, ich inbegriffen ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 09.06.09 @ 16:41

Heute habe ich Antwort von AC erhalten.

Sehr geehrter Herr FC zueri allez

Vorerst besten Dank für das Kompliment!

Zum Trikot: Sie haben tatsächlich einige interessante Vorschläge gemacht. Die Tenuebestimmung muss aus logistischen Gründen aber bereits einige Monate vor Saisonbeginn erfolgen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber einer Ihrer Vorschläge kommt dem tatsächlichen neuen Tenue schon sehr nahe...

Herzliche Grüsse
Ancillo Canepa

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.06.09 @ 16:52

FC Zueri allez hat geschrieben:Heute habe ich Antwort von AC erhalten.

Sehr geehrter Herr FC zueri allez

Vorerst besten Dank für das Kompliment!

Zum Trikot: Sie haben tatsächlich einige interessante Vorschläge gemacht. Die Tenuebestimmung muss aus logistischen Gründen aber bereits einige Monate vor Saisonbeginn erfolgen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber einer Ihrer Vorschläge kommt dem tatsächlichen neuen Tenue schon sehr nahe...

Herzliche Grüsse
Ancillo Canepa

Welche Vorschläge hast du eingeschickt?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.06.09 @ 17:21

FC Zueri allez hat geschrieben:Bild

Wenn es das ist, HAMMER! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 09.06.09 @ 19:14

@ cirih

Word!!
du hast alles gesagt, was es zu diesem thema zu sagen gibt, danke!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“