@bluediver
Die ganz weissen Tenus waren mit Abstand die attraktivsten.
Spielen wir in der Streifenhörnchenliga?
internationale hat geschrieben:FCZ susch gar nüt!! Scheiss uf Trikotz, wie jedes Jahr! Hauptsache blau/weiss, alles andere ist egal.
Jure Jerkovic hat geschrieben:internationale hat geschrieben:FCZ susch gar nüt!! Scheiss uf Trikotz, wie jedes Jahr! Hauptsache blau/weiss, alles andere ist egal.
blau-weiss, das ist gc! fcz war immer weiss-blau. klingt zwar doof, aber das ist nicht das gleiche. bei weiss-blau dominiert weiss. das ist beim jetzigen (obwohl schönen) trikot nicht so, drum bin ich für die von fc zueri allez präsentierte variante oder eine ähnliche.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Sehr geehrter Herr FC zueri allez
Vorerst besten Dank für das Kompliment!
Zum Trikot: Sie haben tatsächlich einige interessante Vorschläge gemacht. Die Tenuebestimmung muss aus logistischen Gründen aber bereits einige Monate vor Saisonbeginn erfolgen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber einer Ihrer Vorschläge kommt dem tatsächlichen neuen Tenue schon sehr nahe...
Herzliche Grüsse
Ancillo Canepa
FC Zueri allez hat geschrieben:Heute habe ich Antwort von AC erhalten.Sehr geehrter Herr FC zueri allez
Vorerst besten Dank für das Kompliment!
Zum Trikot: Sie haben tatsächlich einige interessante Vorschläge gemacht. Die Tenuebestimmung muss aus logistischen Gründen aber bereits einige Monate vor Saisonbeginn erfolgen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber einer Ihrer Vorschläge kommt dem tatsächlichen neuen Tenue schon sehr nahe...
Herzliche Grüsse
Ancillo Canepa
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
FC Zueri allez hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bitzli, camelos, Carsten B., Cavusevic21, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, mitleser, Shorunmu, Ujfalushi, zuerchergoalie und 359 Gäste