Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Mido » 08.06.09 @ 14:44

pexito hat geschrieben:Naja, sicherlich ein talentierter Fussballer mit Zug zum Tor.
Leider misslangen alle anderen Aktionen, meistens Pässe, gegen Lustenau.

Wäre interessant zu sehen ob er inzwischen dazugelernt hat.

papperlapapp! :-)

nein, stimmt natürlich schon, er war jetzt nicht DER bringer in diesem spiel. allerdings war das spiel auch dermassen scheisse dass eine bewertung schwer fällt. für einen testspieler muss es schwierig sein, sich in einem team zu präsentieren das - weil gespickt mit junioren - den tritt nicht findet und das zusammenspiel deshalb nicht funktioniert. mal schauen, hätte nichts dagegen wenn er nochmals für ein probetraining kommen würde. abgesehen davon habe ich auch ihn hier noch nicht vergessen:
Blaise Lelo MBele
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

Bei ihm bin ich überzeugt, dass er einschlagen würde. Optimaler Alphonse-Ersatz!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 08.06.09 @ 15:05

Wie gesagt ich denke die nordischen Kräfte etablieren sich gut bei uns.
Deshalb:

Aleksandr Kokko
finnischer U21 Nationalspieler und Torschützenkönig der letzten Saison in Finnland.

Hermanni Vuorinen
konstanter Torescheisser
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

franzl

Beitragvon franzl » 08.06.09 @ 15:21

King hat geschrieben:Hermanni Vuorinen
konstanter Torescheisser

tut das nicht weh oder hat der einen so enorm breiten anus?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.06.09 @ 15:36

franzl hat geschrieben:
King hat geschrieben:Hermanni Vuorinen
konstanter Torescheisser

tut das nicht weh oder hat der einen so enorm breiten anus?

@king: you made my day! das habe ich an einem solch beschissenen montag wie heute gebraucht :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 08.06.09 @ 15:54

Bild

war natürlich konstanter Torschütze gemeint wobei man bei den Finnen ja nie recht weiss wie die ticken ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 08.06.09 @ 16:41

Hier noch ein Berich aus dem heutigen Liechtensteiner Volksblatt

Leihvertrag
Vor einer Wochen durfte Martin Büchel mit dem FC Zürich den Schweizer Meisterpokal in die Höhe stemmen. Doch spielen durfte er in der abgelaufenen Saison nicht oft. Das soll aber anders werden. "Ich habe mit dem Trainer und dem Verein gesprochen. Und wir haben entschieden, dass ich ein Jahr zu einem Superligisten ausgeliehen werden soll, um Spielpraxis zu sammeln", erklärte Büchel. "Das ist natürlich auch in meinem Interesse."
Klar ist auch schon, dass es ein Verein aus dem Mittelfeld sein soll, bei dem der 22-jährige Ruggeller auch regelmässig zum Einsatz kommt. Ein Kanditat ist die AC Bellinzona. Aber auch Aufsteiger FC St. Gallen wäre für Büchel reizvoll. "Das ist nicht weit von zu Hause weg und der FCSG hat mit dem neuen Stadion und den super Fans auch einiges zu bieten", weiss der Mittelfeldspieler.
Zwei Vereine werden laut Büchel von vornherein ausscheiden. "Ich denke kaum, dass ich zu den Grasshoppers oder zum FC Basel ausgeliehen werde", grinst der Rotschopf lausbübisch.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 08.06.09 @ 16:51

Vasquez in der Stoke-Seifenoper

Laut der Daily Mail soll der FCZ den Vertrag mit Vasquez aufgelöst haben. Daher könne dieser ablösefrei zu Stoke wechseln.
Doch wieso sollte der FCZ einen Spieler, in den man gutes Geld investiert hat, einfach in die Premier League verschenken?

Die Quelle von Daily Mail soll Vasquez selber sein.

Nun meldet sich der schwedisch-peruanische Doppelbürger selbst zu Wort:
"Ich habe nie so etwas gesagt oder mich überhaupt dazu geäussert. Alles was ich über Stokes Interesse an mir gelesen habe,
beruht auf einer angeblichen Aussage von mir, die ich nie gemacht habe."

Sollte Stoke tatsächlich interessiert sein, fühlt sich Vasquez geschmeichelt. Er bekennt sich allerdings zum FCZ:
"Ich stehe mit dem FCZ im Dialog. Sie haben mir gesagt, dass sie nächste Saison wieder auf mich setzen wollen. Ich gehe davon aus, dass ich bleibe. Ich bin motiviert. Es wird spannend nächste Saison international zu spielen. Vielleicht qualifizieren wir uns für die Champions League."

Vasquez hat beim FCZ einen Vertrag bis 2011.

Quelle: http://fotbollskanalen.se/1.1037173/200 ... till_stoke

Ps: @ watchblog. Ihr dürft meine Übersetzung gerne übernehmen. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“