CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon devante » 27.05.09 @ 21:00

kann mir mal jemand erklären, warum 22'000 fans der AS Roma ein Ticket erhalten haben für das CL SPiel? ANgeblich verbindet die Fans eine jahrelange Feindschaft mit den Fans aus Manchester und wollen barca anfeuern ....deshalb waren es ja offenbar auch Römer, die heute die beiden engländer abgestochen haben?
BORGHETTI

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.05.09 @ 21:34

herrlich, der kommentar... nein nicht dani bührer... den den man immer vom kabäuschen nebendran hört!

der kommentiert glaub die neuste terrror news für Al Jazeera... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 27.05.09 @ 21:47

devante hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, warum 22'000 fans der AS Roma ein Ticket erhalten haben für das CL SPiel? ANgeblich verbindet die Fans eine jahrelange Feindschaft mit den Fans aus Manchester und wollen barca anfeuern ....deshalb waren es ja offenbar auch Römer, die heute die beiden engländer abgestochen haben?

Soviel ich in den italienischen Zeitungen gelsesen habe, waren es Amerikaner :S Also so stand es in der Gazzetta... Aber ich denke es waren schon Engländer :-) Warum sollen sie keine Tickets kriegen? Ist ja ihr Stadion.

Edit: Habe es heraus gefunden. Es wurden ein Ameikaner umgebrachte, aber die Römer dachten es war ein Engländer.. Einfach krank! Vier junge Römer wurden festgenommen.
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 27.05.09 @ 22:25

Bussaca war zu feige um Scholes die rote Karte zu zeigen. Das war ganz klar rot.

Und Iniesta ish en ghaile siech!
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.05.09 @ 23:13

Core_Salentinu hat geschrieben:Bussaca war zu feige um Scholes die rote Karte zu zeigen. Das war ganz klar rot.

Und Iniesta ish en ghaile siech!

Jaa klar war es ein brutales Foul, daher sicherlich auch rot.

MANU heute einmal unter ihrem Niveau. Vor allem Innenverteidigung mit Vidic und Ferdinand katastrophal! Schade, schade!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Conan

Beitragvon Conan » 28.05.09 @ 8:02

+ Barca siegt
+ Busaca hat für seine Verhältnisse nicht mal schlecht gepfiffen
+ Diverse Spieler schütteln Berlusconi nicht die Hand
+ Berlusconis Gesichtsausdruck darauf
+ Pyro

- Kommentator

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 28.05.09 @ 10:59

Conan hat geschrieben:+ Barca siegt
+ Busaca hat für seine Verhältnisse nicht mal schlecht gepfiffen
+ Diverse Spieler schütteln Berlusconi nicht die Hand
+ Berlusconis Gesichtsausdruck darauf
+ Pyro

- Kommentator

Ist mir auch aufgefallen, ganz geil!

Zu Busacca: Gute Leistung, er fiel nicht auf, was für einen Schiri immer ein Kompliment ist. Er hätte Scholes die rote Karte zeigen können. Liess wohl Gnade vor Recht walten. Aber dies jetzt als krassen Fehlentscheid hinzustellen, ist übertrieben.

Ihr kennt meine Meinung zu Busacca:
Halte ihn national für sackschwach, aber international pfeift er immer okay.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“