Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.04.10 @ 21:57
Yekini hat geschrieben:stark, stark, einfach nur stark...dass sich verabaschieden im FCZ TV...ein super Typ...ein richtiger Charakterkopf...ich werde ihn vermissen...Danke Bernard...Vielen Dank...und machs guet...hoffe wir sehen sie irgendwann mal wieder im Stadion...sie bleiben FCZ Fan...ich bleibe Challandes Fan...
P.S.: irgendwie traurig...noch keine einzige Reaktion auf diese Verabschiedung...aber draufhauen ist und war schon immer einfacher als gute Worte für jemanden zu finden...
trotzdem auch stark war...dass trotz aller Kritik an Bernard nie aber gar niemand der Fans jemals "Challandes raus" (ich habe jedenfalls nie etwas gehört) geschrien hat...Chapeau...dass gibts auch nicht vielerorts...
@ Yekini: Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen. Stark von B. Challandes. Obwohl ich die Entlassung als richtig betrachte und ebenfalls für diese Entscheidung war tut es doch ein wenig weh. Danke für alles B. Challandes. Es war eine schöne Zeit trotz den Misserfolgen in naher Vergangenheit.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO