LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon C.D.M. » 25.05.09 @ 15:52

pexito hat geschrieben:Kein Transpi, ausser vielleicht ironisches, kein Dank. Erzrivale bleibt Hass.

Word Pexito!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.09 @ 15:54

einige scheinen noch auf einem üblen trip zu sein von gestern nacht. die scheiss heugümper sind immer noch der feind nummer 1, den es zu hassen und immer zu schlagen gilt!

basel hat die punkte gegen die kleinen verschenkt.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 25.05.09 @ 15:56

FC Tsüri hat geschrieben:einige scheinen noch auf einem üblen trip zu sein von gestern nacht. die scheiss heugümper sind immer noch der feind nummer 1, den es zu hassen und immer zu schlagen gilt!

eben ;-)

Jea

Beitragvon Jea » 25.05.09 @ 15:57

zum glück bin ich nicht die einzige, die gcn noch als einzigen richtigen rivalen anschaut. ist ja nicht zum aushalten, wie einige gc huldigen!

hatte erst grad letztens eine riesige diskussion mit einem jungen schnufer, welcher basel als einzigen gegner/rivalen betitelt hat...

erzrivale nr. 1 ist und bleibt gc!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.05.09 @ 15:58

FC Tsüri hat geschrieben: die scheiss heugümper sind immer noch der feind nummer 1, den es zu hassen und immer zu schlagen gilt!

aus Prinzip?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 25.05.09 @ 16:22

FC Tsüri hat geschrieben:einige scheinen noch auf einem üblen trip zu sein von gestern nacht. die scheiss heugümper sind immer noch der feind nummer 1, den es zu hassen und immer zu schlagen gilt!

Ob wir gewinnen oder nicht, ist für mich am Freitag sekundär. Das letzte Mal, als ich ein FCZ Spiel ohne nervliche Anspannung geniessen konnte, war das friendly gegen Aston Villa im Utogrund, von einem Spiel gegen GC ganz zu schweigen.

Aber GC danken? Sorry, so weit kommt es noch. Das sind alles Profis und deren Beruf ist es Fussball zu spielen und 1-2 Mal pro Woche an die Leistungsgrenze zu gehen. Sponsoren, Mitglieder und Fans haben sich alle über den Sieg gefreut. Auf eine charakterlose Truppe kann jeder Fan verzichten. Verlange dies vom FCZ und von jedem anderen Klub. Vor allem GC hat einiges wieder gut zu machen, der Sieg gegen Basel kam auch ihnen und ihrem ramponierten Image zugute. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgend ein GC-Fan ein Danke schön von uns hören will!! Stellt euch mal vor, es wäre umgekehrt, jedem Hopper der mir danke sagen würde, müsste ich eine kleben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kamel

Beitragvon Kamel » 25.05.09 @ 16:29

Verdammt, der fcz hat sich am zweitletzten spieltag den meister gesichert, dass ist der mannschaft, dem Staff und dem umfeld des fcz zu verdanken.

Ihr könnt jetzt natürlich auch allen die yb, basel, gc, aarau, bellinzona, luzern, vaduz, sion und neuenburg punkte abnahmen danken...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“