Alexandre Alphonse

Jedem Spieler ein Thema
Florian

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Florian » 14.05.09 @ 18:30

nicht hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Weiss denn wirklich keiner, warum Alphonse gelb erhalten hat? Das frage ich mich schon seit Dienstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an der Betonwand hochgesprungen ist (Gitter gibt es ja keines) und das Trikot wird er auch anbehalten haben, denn das wäre sicher jemandem aufgefallen. Auch zu lange gejubelt haben kann er nicht, denn dann hätte Djuric auch gelb erhalten müssen. Und sonst kommt mir wirklich keine (noch so sinnlose) Regel in den Sinn, die eine gelbe Karte rechtfertigen würde, was auch die völlige Verständnislosigkeit von Alphonse erklären würde.

Djuric hat doch auch Gelb bekommen? War wohl Zeitverzögerung weil sie zu langsam zurückgelaufen sind oder so. So oder so wieder mal wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri

Nein, Djuric hat eben keine gelbe Karte erhalten...

http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx
--> Vaduz - FCZ: Analyse

yellow

Beitragvon yellow » 14.05.09 @ 20:56

off topic: Gestern wurde Bengondo vom FCA vom Platz gestellt, weil er sich nach dem Ausgleich kurz das Shirt über den Kopf gezogen hatte. Diese Regelung ärgert mich ganz gewaltig, v.a. wenn ich bedenke, dass richtige Knochenbrecher-Fouls manchmal überhaupt nicht bestraft werden - absoluter Verhältnisblödsinn.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 15.05.09 @ 2:35

könnte es sein,dass er nach dem tor den ball vor den augen des schiedsrichters weggekickt hat?
let the rhythm hit`em

loca

Beitragvon loca » 15.05.09 @ 9:59

eric b+karim hat geschrieben:könnte es sein,dass er nach dem tor den ball vor den augen des schiedsrichters weggekickt hat?

möglich. oder wäre die karte eigentlich für djuric (übertriebener torjubel) gedacht gewesen?
bedingungslose treue. schalleluja.

Mogli

Beitragvon Mogli » 15.05.09 @ 10:22

eric b+karim hat geschrieben:könnte es sein,dass er nach dem tor den ball vor den augen des schiedsrichters weggekickt hat?

sieht im video, welches im letzten post im fcz - vaduz fred zu finden ist, nicht danach aus... der ball bleibt nach dem schuss im tor liegen. als alphonse vom jubeln zurück kommt kassiert er die gelbe... in der folge beschwert sich challandes beim 4. schiri.

komische sache diese karte
veritas / aequitas

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.05.09 @ 19:19

Merci, merci, merci!!!!

Alex Fuessballgott!!!

Alphonse, seit Jahren eine feste Grösse!! Immer dabei, nie aufgegeben!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.05.09 @ 19:24

gegen vaduz nach 90 min. .ein häufchen elend auf dem feld und jetzt der meister schütze!!!! so schnell kann es im fussball gehen!
merci alexandre!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Spielerthreads“