Alexandre Alphonse

Jedem Spieler ein Thema
Züri 9
Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Züri 9 » 12.05.09 @ 23:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wieso hat Phönsi in der Schlussphase die 4. gelbe Karte bekommen?

hab ich mich auch gefragt...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.05.09 @ 7:32

Wurde im Sportaktuell gseagt, warum er gelb bekam? Ist mir ein Rätsel...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Burt

Beitragvon Burt » 13.05.09 @ 9:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wieso hat Phönsi in der Schlussphase die 4. gelbe Karte bekommen?

wegen Sachbeschädigung der Latte :-) ist mir leider auch unklar. Hab nichts gesehen....

---------
87. Alphonse (Unsportlichkeit/im nächsten Spiel gesperrt).

Quelle: blick.ch
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Conan

Beitragvon Conan » 13.05.09 @ 13:59

Ujfalushi hat geschrieben:Phönsi ist leider nur noch schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Alex wird nächste Saison wieder einschlagen. Die Rückrunde war für ihn, als Einzelspieler, nicht gerade glorreich und kann abgehakt werden.

Florian

Beitragvon Florian » 14.05.09 @ 18:16

Weiss denn wirklich keiner, warum Alphonse gelb erhalten hat? Das frage ich mich schon seit Dienstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an der Betonwand hochgesprungen ist (Gitter gibt es ja keines) und das Trikot wird er auch anbehalten haben, denn das wäre sicher jemandem aufgefallen. Auch zu lange gejubelt haben kann er nicht, denn dann hätte Djuric auch gelb erhalten müssen. Und sonst kommt mir wirklich keine (noch so sinnlose) Regel in den Sinn, die eine gelbe Karte rechtfertigen würde, was auch die völlige Verständnislosigkeit von Alphonse erklären würde.

nicht

Beitragvon nicht » 14.05.09 @ 18:19

Florian hat geschrieben:Weiss denn wirklich keiner, warum Alphonse gelb erhalten hat? Das frage ich mich schon seit Dienstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an der Betonwand hochgesprungen ist (Gitter gibt es ja keines) und das Trikot wird er auch anbehalten haben, denn das wäre sicher jemandem aufgefallen. Auch zu lange gejubelt haben kann er nicht, denn dann hätte Djuric auch gelb erhalten müssen. Und sonst kommt mir wirklich keine (noch so sinnlose) Regel in den Sinn, die eine gelbe Karte rechtfertigen würde, was auch die völlige Verständnislosigkeit von Alphonse erklären würde.

Djuric hat doch auch Gelb bekommen? War wohl Zeitverzögerung weil sie zu langsam zurückgelaufen sind oder so. So oder so wieder mal wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Spike

Beitragvon Spike » 14.05.09 @ 18:28

Also in den Liechtensteiner Blättern war zu lesen, dass er wegen übertriebenem Torjubel verwarnt wurde. Okay, die schrieben auch, dass das letzte Tor ein Eigengoal war...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Spielerthreads“