FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon C.D.M. » 17.05.09 @ 19:31

kein offsider der bisler beim 2:1...dafür klarer penalty nicht gegeben..was für einen vorteil lässt der schiri laufen?? kartenverhältnis...ca 5 für uns..eine für die bisler..und davon eine gegen hassli der gegen bellinzona gesperrt ist...und dann der neanderthaler huggel der im sportpanorama sagt..nein das ist kein penalty..beide gehen zum ball...mann huggel heb de lade und verkrüch dich i dini höhli....

und ja..auch der übertriebene torjubel von derydok hat keine gelbe karte gegeben..warum auch?? er ist ein bisler...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

1896_

Beitragvon 1896_ » 17.05.09 @ 19:32

xavier89 hat geschrieben:Zurück aus dem Letzi........

Enttäuschung pur, aber wie es schon einige geschrieben haben, wer sie vorne nicht macht, bekommt sie meistens hinten nd das wär leider heute wieder einmal der Fall gewesen. Schade!

Was mich noch wunder nehmen würde, beim 2-1 von Basel Derdjok im Offside oder nicht? Hat jemand die Szene schon im TV gesehen?

Nein, ein total reguläres Tor. Streller stand nicht. ;-)

Aber warum pfeifft Busacca jedes Duell?! Auch wenn er der momentan Beste ist in der Schweiz, alle anderen dürfen ja auch Super League pfeiffen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

LOK

Beitragvon LOK » 17.05.09 @ 19:33

Brolin hat geschrieben:PS: In meinen Augen MUSS die Leuchtrakete, welche aus dem Basler-Sektor in die OT mitten in die Leute geschossen wurde, HARTE Konsequenzen haben. Wenn nicht, macht sich der SFV hochgradig unglaubwürdig.

die? es waren mehrere, die in die Zuschauer flogen. ich bin echt froh, dass niemand aus der Südkurve auf den Platz gelangen konnte, dank mutigen eingreifens einiger Jungs, das hätte sonst wieder schlimme Folgen für den FCZ haben können.

zum Spiel: Scheisse! Das war wieder typisch Basel, das Glück und die Schiris auf ihrer Seite.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 17.05.09 @ 19:33

Auch zurück...

Schade schade. Der Rahmen hätte gepasst... Aber wie schon mehrmals erwähnt: Wer sie nicht macht, der bekommt sie. Xavier muss sie alleine vor dem Tor einfach machen! Ich stand bereits mit erhobenen Händen, war zum Jubel bereit... Der Penalty an Chickhaoui war ganz klar! Ich kann nicht verstehen, wie man den übersehen kann! Den zweiten Penalty habe ich nicht mehr im Kopf. Welche Szene war das?
Das 1:2 von Basel absolut regulär und nach einem dummen Ballverlust von uns entstanden.
Nach dem 2 Tor von Basel sind wir ein wenig eingebrochen. Schade dass man Nicki und Schönbi nicht vorher/überhaupt eingeweschelt hat. Ladner war mächtig sauer auf Challandes, weil er Nicki etwa 5 Minuten warten lassen hat!!!

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 17.05.09 @ 19:38

All jene welche immer dem Schiri die Schuld geben sollen doch zum FCB, dort haben Verschwörungstheoretiker viele Freunde.

Die Jungs habens heute absolut selber verspielt. Wer in der 1. HZ derart miserabel spielt und in der 2. HZ solcher 110% Chancen nicht macht, der muss sich nicht wundern wenn er gegen den FCB verliert. Es kann doch verdammt noch Mal nicht sein, dass der FCZ immer ganz zufällig gegen den FCB einen "schlechten Tag" einlöst! Natürlich rege ich mich über den nicht gepfiffenen Penalty auf, aber wenn man Meister werden will muss man 93' lang gut spielen und kann am Ende nicht die ganze Niederlage einer Szene in die Schuhe schieben!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

rasheed

Beitragvon rasheed » 17.05.09 @ 19:39

scheisse..gegen basel genügt halt einfach nicht nur eine Halbzeit.........wieeeeeesooooooooooooo????????

papa moll

Beitragvon papa moll » 17.05.09 @ 19:40

war wohl nichts mit dem 4:0...

nach dem ersten Frust bin ich jetzt umso sicherer, dass wir es mit zwei Siegen gegen Belenz und Gecee klarstellen.
Scheissbasler, Scheissschiri, so long...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“