Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
Mr Mike
ADMIN
Re: Johnny Leoni

Beitragvon Mr Mike » 16.05.09 @ 12:21

also ich würde es leoni gönnen, wenn er einen club finden würde wo es ihm dann auch gefällt.
auch könnte mann dann logischerweise guatelli belohnen für sein langes ausharren. würde ihn echt gerne nächste saison im tor sehen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.05.09 @ 12:22

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Muss Dich leider korrigieren Sandman. Guatelli stammt aus Parma, aber Interesse hat leider GCN!!

Interesse an Guatelli? Tss.. Wenn es einen Spieler in unserem Kader gibt, der seine Loyalität zum FCZ und seinen Fans trotz schwierigen Umständen immer wieder unter Beweis gestellt hat, ist es Andrea. Der würde nie und nimmer zu den Insekten wechseln!

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.05.09 @ 13:09

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:aber Interesse hat leider GCN!!

Haben die Knoppers nicht den Zibung verpflichtet?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

gecko

Beitragvon gecko » 16.05.09 @ 13:16

1896_ hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:aber Interesse hat leider GCN!!

Haben die Knoppers nicht den Zibung verpflichtet?!

Verpflichtet nicht, aber sie haben gemäss «Neue Luzerner Zeitung» Interesse...

http://www.kurzpass.ch/content/view/2996/425/

yellow

Beitragvon yellow » 16.05.09 @ 13:17

Ich habe Leoni immer verteidigt und hoffe wirklich, dass er noch drei tolle Spiele für uns abliefert. Wenn er dann zu einem interessanten Club ins Ausland wechseln könnte, wäre ihm das zu gönnen.
Ich muss zugeben, dass ich Guatelli gerne einige Zeit bei uns zwischen den Pfosten sehen würde. Über seine Fähigkeiten als Goalie kann ich nicht viel aussagen, dazu hat er einfach zu wenig oft gespielt. Wie er aber immer für den FCZ mitfiebert, hat mir schon sehr imponiert. Seit sich AC ab und zu auf die Spielerbank verirrt, sieht man Guatelli recht häufig - die beiden scheinen sich bestens zu verstehen.
Zuletzt geändert von yellow am 17.05.09 @ 9:49, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

sport.ch

Beitragvon sport.ch » 17.05.09 @ 9:12

Johnny Leoni: ''Ich kann noch viel, viel mehr'' (Video-Interview)

http://www.sport.ch/videocenter/?ak0553

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 27.05.09 @ 7:51

Lieber Johnny. Ich möchte ganz speziell dir gratulieren. Du hast innert 4 Jahren als Stammgoalie 3 Meistertitel mit dem FCZ geholt. Ich glaube das ist Vereinsrekord. Eine Ehre, die jeden Kritiker erstarren lassen sollte... (Wird es aber nicht ;))

DANKE JOHNNY!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Spielerthreads“