NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon C.D.M. » 13.05.09 @ 11:17

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Burt

Beitragvon Burt » 13.05.09 @ 15:28

C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/ultrabrutal-boateng-schlaegt-wieder-zu-119008

meine Fresse.... voll in seine!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.05.09 @ 13:02

Heftig die pfiffe....
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... tel-119103

aber auch irgendwie verständlich bei der geschichte spaniens....
BORGHETTI

RMCF_FCZ

Beitragvon RMCF_FCZ » 14.05.09 @ 14:11

ich denke man sollte politischen meinungen von andern respektieren, doch eine hymne auszupfeiffen ist sehr respektlos. Vor allem haben barça sowie bilbao tausenden von fans ausserhalb von katalunien resp. baskenland, da kommt man sich doch blöd vor aber naja...das war vor dem finale sowas von klar dass dies passieren wird. ich hoffe, dass wenn es katalunien oder baskenland jemals schaffen wird unabhängig zu sein, auch ihre unabhängige fussballliga haben.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.05.09 @ 15:54

RMCF_FCZ hat geschrieben:ich denke man sollte politischen meinungen von andern respektieren, doch eine hymne auszupfeiffen ist sehr respektlos. Vor allem haben barça sowie bilbao tausenden von fans ausserhalb von katalunien resp. baskenland, da kommt man sich doch blöd vor aber naja...das war vor dem finale sowas von klar dass dies passieren wird. ich hoffe, dass wenn es katalunien oder baskenland jemals schaffen wird unabhängig zu sein, auch ihre unabhängige fussballliga haben.

Wenn sich die barca und atletic fans ausserhalb kataloniens und des baskenlandes respektlos behandelt fühlen, kann ich nur eins empfehlen:
Support your local Team!

Und den restlichen Spaniern kann es ja egal sein, die waren nicht im Stadion. Ausser der König... Aber mit den Blaublütern habe ich kein Mitleid ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.05.09 @ 16:16

Shorunmu hat geschrieben:
RMCF_FCZ hat geschrieben:ich denke man sollte politischen meinungen von andern respektieren, doch eine hymne auszupfeiffen ist sehr respektlos. Vor allem haben barça sowie bilbao tausenden von fans ausserhalb von katalunien resp. baskenland, da kommt man sich doch blöd vor aber naja...das war vor dem finale sowas von klar dass dies passieren wird. ich hoffe, dass wenn es katalunien oder baskenland jemals schaffen wird unabhängig zu sein, auch ihre unabhängige fussballliga haben.

Wenn sich die barca und atletic fans ausserhalb kataloniens und des baskenlandes respektlos behandelt fühlen, kann ich nur eins empfehlen:
Support your local Team!

Und den restlichen Spaniern kann es ja egal sein, die waren nicht im Stadion. Ausser der König... Aber mit den Blaublütern habe ich kein Mitleid ;-)

underschti! Was ist mit dem Letzi-Prinz?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.05.09 @ 16:20

gelbeseite hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

Support your local Team!

underschti! Was ist mit dem Letzi-Prinz?

Dem geht es ja gut, daher muss niemand mit ihm Mitleid haben ;-)

Und wenn es ihm nicht gut, soll er wieder zu uns kommen, mit ihm hätte ich Mitleid, aber DAS ist die grosse Ausnahme.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“