FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Beitragvon sub » 11.05.09 @ 13:28

Demokrit hat geschrieben:Also ich finde auch das Leoni an unserem Tabellenstand schuld ist.
Diese unnötigen und völlig theatralischen Paraden welche nur Show sind und sonst gar nichts.
Pffff ich hätte jede pariert in dem nur stehen geblieben wäre.

Und das Tor. Ha, ha, da kann ich wirklich nur lachen.....so ein Anfänger.
Der Ball war so einfach zu halten. Bei diesem Wetter doch eine Kleinigkeit und dass er im Nachfassen auch noch mit dem Fuss vorausgrätschen sollte versteht sich von selbst.
Daher von mir ganz klar.....Leoni raus.....Grob rein....!

Und wieder einmal wird man für Kritik an Leoni doof angemacht, bloss weil man die absolute Begeisterung über Leoni nicht teilt. Das du einem dann noch Sätze wie "Leoni raus!" in den Mund legst, die von mir so nie geschrieben wurden, zeugt nicht gerade von ausgeprägter Objektivität und Diskussionskultur.
Aber ich habs nun geschnallt, Kritik an Leoni ist hier nicht erwünscht.
Daher von nun an, gleichgeschaltete Lobhudeleien, auch von mir. Leoni du bist mein Held, du bist der grösste, stärkste und geilste Torhüter der Welt.
Dä chunnt no!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.05.09 @ 13:29

sub hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Also ich finde auch das Leoni an unserem Tabellenstand schuld ist.
Diese unnötigen und völlig theatralischen Paraden welche nur Show sind und sonst gar nichts.
Pffff ich hätte jede pariert in dem nur stehen geblieben wäre.

Und das Tor. Ha, ha, da kann ich wirklich nur lachen.....so ein Anfänger.
Der Ball war so einfach zu halten. Bei diesem Wetter doch eine Kleinigkeit und dass er im Nachfassen auch noch mit dem Fuss vorausgrätschen sollte versteht sich von selbst.
Daher von mir ganz klar.....Leoni raus.....Grob rein....!

Und wieder einmal wird man für Kritik an Leoni doof angemacht, bloss weil man die absolute Begeisterung über Leoni nicht teilt. Das du einem dann noch Sätze wie "Leoni raus!" in den Mund legst, die von mir so nie geschrieben wurden, zeugt nicht gerade von ausgeprägter Objektivität und Diskussionskultur.
Aber ich habs nun geschnallt, Kritik an Leoni ist hier nicht erwünscht.
Daher von nun an, gleichgeschaltete Lobhudeleien, auch von mir. Leoni du bist mein Held, du bist der grösste, stärkste und geilste Torhüter der Welt.

Hör mal auf zu "teubele" ..... :)
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.05.09 @ 13:45

@Sub

Ich wollte dich nur "hochnehmen". Mehr nicht!
Deine Kritik an Leoni ist für mich und alle andern immer willkommen.
Ein bischen Spass muss doch sein.
Aber Karli Grob ist immernoch unvergessen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Solaris

Beitragvon Solaris » 11.05.09 @ 13:59

Libanese Blonde hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Noch was für die normalen unter uns.
Wäre es möglich erst dann Meisterliedchen zu singen wenn wir es sind.

gegenfrage: ist es normal ein meisterliedchen zu singen auch wenn man's gar nicht ist?

ich singe immer "fc zürii WIRD schwiizer meischter..." ob es dieses jahr ist oder in 50 jahren sag ich ja da nicht.
denn jeder weiss hochmut kommt vor dem fall =P
nein ehrlich gesagt finde ich das lied auch noch unangebracht wenn wir vaduz und bisel besiegt haben, dann können wir es singen.

jetzt auf vaduz konzentrieren, mit voll gas ins ländle und mit 3 punkten im rucksack wieder zurück.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 11.05.09 @ 14:49

Abgesehen von der 2. Halbzeit hat mir gegen Luzern nicht so gefallen dass die - beide nicht 100 % fitten - Hassli und Chikhaoui eingewechselt wurden, und nicht einer der Jungen (Nikci, ev. Schönbi oder MehMedi). Nichts gegen Nr. 17 + Nr. 29, aber bei diesem Wetter, Gegner und Spielstand wäre mir das irgendwie lieber gewesen. Wie auch immer.

Was hingegen super war: Samstagabend-Spiel und als Dessert bizli Frauenfussball, dass darfs von mir aus öfters geben.
Filipescu - Tararache - Ilie

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.05.09 @ 15:48

Die Einwechslung von Chikhaoui bei diesem Spielstand und den Platzverhältnissen war für mich auch ein Fehler von Chalandes.

Mehr Frauenfussball?
Aha. Nur was für Liebhaber von Liebhaberinnen mit Hürlimannbraurösserbeinen.
Singt man(n) denn da "Öiä Vater, schaft bi öis uf dä Schissi" :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 11.05.09 @ 16:53

sub hat geschrieben: Leoni du bist mein Held, du bist der grösste, stärkste und geilste Torhüter der Welt.

Endlich hast du es geschnallt, das hat aber gedauert!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“