Pyle hat geschrieben:Die Mannschaft hat sich nach dem 1:0 wirklich dämlich angestellt. Plötzlich lief nichts mehr nach vorne. Das 1:1 war bloss eine Frage der Zeit. Referee-Fehler hin- oder her, mit einer solchen Leistung hat man drei Punkte nicht verdient. Gerade jetzt, wo die Basler überraschenderweise auf den Sack bekommen haben, wären 3 Punkte genial gewesen. Ich glaube, dass Luzern mit einer ähnlichen Leistung wie heute den Baslern das Leben ganz schön schwer machen kann.
fczürifan hat geschrieben:@Zuercher
Ich habe nichts spezielles beobachtet, mir ist einfach aufgefallen, dass der FCZ in der 2.Halbzeit allgemein zu lasch aufgetreten ist und den Sack nicht zugemacht hat. Und ich denke, dass könnte mit der Totomat-Einblendung von Basels Rückstand zu tun haben. Also besser gesagt, dies könnte ein Faktor gewesen sein. Ich finde es ja auch toll, dass Basel verloren hat, aber wir spielen ja auch nicht perfekt. Darum hoffe ich, dass BC den Spielern sagt, sie sollen zuerst einmal auf sich selber schauen. Ich finde Aegerters Aussage im sportaktuell auch nicht gerade sehr gut("Basel hat ja verloren und wir haben wenigstens noch einen Punkt geholt").
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., flöru_burki, Mushu, schlachthofsau, Shorunmu, spitzkicker, Z, zhkind und 227 Gäste