CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bartholomeus

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Bartholomeus » 07.05.09 @ 15:36

zum glück ist chelsea draussen. denn dann hat der böse russische öl-mafia-boss kein erfolg, so lässig! und so oder so, während chelsea immer millionen von der mafia kriegt, sind die anderen klubs (ManU, Liverpool, Milan, Real etc.) alle ganz arm und finanzieren sich alle selber, nur durch eintrittsgelder und fanartikel.
das gestern waren alles keine penatlies und sowieso hat mit barca die mannschaft gewonnen die fussball spielt. denn so was wie taktik gehört nämlich nicht zum fussball. es zählt nur das schöne spiel. deswegen wird brasilien auch immer weltmeister...
Chelsea-ManU wäre sowieso genau das gleiche Final gewesen wie letztes Jahr. Und ManU-Barca, das Spiel gab es ja noch fast nie, so lässig.
ah ja genau. ironie aus...

Championsleauge - who cares?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.05.09 @ 16:00

Bartholomeus hat geschrieben:
Championsleauge - who cares?

he did:
http://sport.t-online.de/c/18/65/33/16/18653316.html
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 07.05.09 @ 17:39

Glarona hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Champions-League ist nicht mehr so eine elitäre Geldmaschinerie

Aber genau darum gehts denen doch...Ich schau mir diesen Quatsch schon lange nicht mehr an, 1000 Hin-/und Rückspiele, Hauptrunden, Zwischengruppen, Endrunden und irgendwann stehen die zwei Reichsten im Final gegenüber und werden noch reicher. Und bei uns darf sich der Meister bisweilen dankbarerweise noch vorgängig qualifizieren und sieht sich dann schlussendlich in irgendeiner gruseligen Vorrunde der Mannschaft mit den wenigsten gelben Karten gegenüber.

danke Slor! hab schon gedacht ich sei da der einzige mit dieser meinung.

Schliese mich an, nur wird Platini wohl nicht auf uns hören wollen. (CL sucks!)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 07.05.09 @ 23:44

Finde es auch nicht sonderlich spannend, dass immer wieder die gleichen Mannschaften unter den letzten 8 oder 4 stehen und daran wird sich wohl nicht so schnell was ändern, aber besser wie eine Königsliga , wo nur noch die topsteams spielen und alle Saison ein team von einer unteren liga aufsteigen kann so à la HockeyWm...

Bin der Meinung das die neuen Qualis (also sind ja 2 verschiedene dann)auch mehr kleinere Vereine in die CL bringen wird, 4 Teams sind ja so gut wie gesetzt, welche von der Koeffizienten-Wertung her bei den Ländern zwischen 16-52 sind....dazu kann es noch weitere Überraschungen geben bei der 1. Quali, sodass nicht immer noch ein 3. und 4. plazierter eine der drei grossen Länder (England, Spanien und Italien) mitspielen wird. Also ich bin optimistisch, allerdings bin ich der Meinung, dass sich für den oder übernächste Saison die schweizer Vertreter nicht einfacher wird...3 Runden zu überstehen in der Quali zwei erachte ich in etwa als gleich schwer wie eine Bombenmannschaft im hin-und rückspielmodus zu besiegen.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 08.05.09 @ 14:31

War Chelsea vs. Barça doch manipuliert?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10120507
früher war alles schlechter.

yellow

Beitragvon yellow » 08.05.09 @ 20:30

redlineoffside hat geschrieben:War Chelsea vs. Barça doch manipuliert?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10120507

Sorry, ist doch absoluter Blödsinn. Bei allem Respekt vor den fussballerischen Fähigkeiten von Iniesta, glaubt wirklich jemand im Ernst, dass er jedes Mal diesen Ball in der 93. Minute versenken würde? Was wäre passiert, wenn der Ball zwei Meter übers Tor gezischt wäre? Hätte der Schiri bis zum 1:1 weiterspielen lassen? So wie Barca in den ersten 180 Minuten gespielt hat, hätte das Spiel dann wohl bis weit nach Mitternacht gedauert.
Immer diese Verschwörungstheorien!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 26.05.09 @ 16:56

Basel , Basler und die 93 minute können sich einfach nicht gerne haben...muuaaaaahhhh

...herrlich diese text passage: Basler war denn auch der erste, der nach seiner Auswechslung in der 89. Minute - und noch vor dem Schlusspfiff - eine Mütze mit der Aufschrift «Champions League-Sieger 1999 - FC Bayern München» auf dem Kopf trug. Basler: «Auf einmal drehte ich mich, da gabs den Eckball und kurz darauf das Gebrüll der Engländer.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17558367
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“