NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
50centindahouse

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 50centindahouse » 07.05.09 @ 14:43

der ist aber glaub ich fan von kuranyi :)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

coust

Beitragvon coust » 07.05.09 @ 17:19

kurany spielte unter magaht schon beim vfb und wir sicher nicht verkauft!! wurde schon hinter verschlossenen türen besprochen das kurany niemals an den vfb verkauft wrd.. magaht plant mit ihm.. mal schauen wie sich die schlaker mit dem magaht schlagen.. haha, nach 8 monaten kicken sie ihn weil sie nur an 5ter stelle sind :D

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 12.05.09 @ 12:48

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:4 Jahresvertrag? Weia, sind die dumm. Der gute Quälix wird spätestens nach 2 Saisons entlassen und kassiert ne mächtige Abfindung.

Falls er die Schalker bis dahin 2 x zum Meister macht, wird denen eine allfällige Abfindung sowas von egal sein...

Zutrauen würd ichs ihm, denn wer Wolfsburg so lange an der Spitze hält macht definitiv etwas richtig als Trainer/Manager. Da haben die in Schalke schon deutlich blöder Geld verlocht, von dem her finde ich die Anstellung/Dauer schon noch OK, wollen ja endlich mal den Titel holen = braucht Risiko.

Apropos richtig machen: als erste Amtshandlung wird er den Kuranyi in die Wüste schicken, wetten? Denn mit Kuranyi im Sturm gewinnen die nicht mal ein Hallenturnier in Wanne-Eickel, geschweige den einen richtigen Titel.

Never! Schalke wird auch die nächsten 50 Jahre keine Schale erhalten.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Burt

Beitragvon Burt » 12.05.09 @ 13:46

McSpeechless hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:4 Jahresvertrag? Weia, sind die dumm. Der gute Quälix wird spätestens nach 2 Saisons entlassen und kassiert ne mächtige Abfindung.

Falls er die Schalker bis dahin 2 x zum Meister macht, wird denen eine allfällige Abfindung sowas von egal sein...

Zutrauen würd ichs ihm, denn wer Wolfsburg so lange an der Spitze hält macht definitiv etwas richtig als Trainer/Manager. Da haben die in Schalke schon deutlich blöder Geld verlocht, von dem her finde ich die Anstellung/Dauer schon noch OK, wollen ja endlich mal den Titel holen = braucht Risiko.

Apropos richtig machen: als erste Amtshandlung wird er den Kuranyi in die Wüste schicken, wetten? Denn mit Kuranyi im Sturm gewinnen die nicht mal ein Hallenturnier in Wanne-Eickel, geschweige den einen richtigen Titel.

unddasistauchdammigutso!!!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.05.09 @ 13:58

McSpeechless hat geschrieben:

abwarten! jedi serie gaht mal z änd....
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.09 @ 14:12

devante hat geschrieben:[
abwarten! jedi serie gaht mal z änd....

Bild

"Möge die Macht mit Dir sein!"
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.09 @ 14:29

finde den Magaht Wechsel insofern noch amüsant als das sich die Mannschaft jetzt fragen muss was sie den falsch gemacht hat. Der Wechsel heisst nichts anderes als: international kann ich mit so einem Team eh nichts reissen, also scheiss auf CL oder CL Quali.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“