Shop

Diskussionen zum FCZ
supporter

Re: Shop

Beitragvon supporter » 26.02.09 @ 2:55

Kennt jemand von euch jemanden der im FCZ Fan Shop arbeitet?
Bitte PN mit E-Mail addi....DANKE

PS: auf die info@fczshop.ch komme ich selber auch :)
alles wird besser....seit 111 Jahren

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.02.09 @ 10:00

supporter hat geschrieben:Kennt jemand von euch jemanden der im FCZ Fan Shop arbeitet?
Bitte PN mit E-Mail addi....DANKE

PS: auf die info@fczshop.ch komme ich selber auch :)

nö, aber so gehts am schnellsten: Telefon in die Hand nehmen, 0442110044 wählen (shop geht in diesen minuten auf) und fragen ;)
BORGHETTI

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 06.05.09 @ 14:23

jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar)
Stattdessen machen sie so komische hundeohren-tschäppel...
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.05.09 @ 14:27

DSCHII hat geschrieben:jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar)

so gängschter style?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.05.09 @ 14:35

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar)

so gängschter style?

dann heisst es nicht mehr: "wer nöd gumpet..."
sondern:
"wer nöd bounced..."
und nicht "alli händ ue!"
sondern:
"Put ya hands up in da air!"
und beim herumgemaxe zeigen wir unsere fett krassen fingerkrümungen damit alle wissen woher wir kommen. yeah booooyy!

(sorry fands gerade lustig!)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 06.05.09 @ 15:21

JohnyJLucky hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

so gängschter style?

dann heisst es nicht mehr: "wer nöd gumpet..."
sondern:
"wer nöd bounced..."
und nicht "alli händ ue!"
sondern:
"Put ya hands up in da air!"
und beim herumgemaxe zeigen wir unsere fett krassen fingerkrümungen damit alle wissen woher wir kommen. yeah booooyy!

(sorry fands gerade lustig!)

:)

was machst du mit dem?

Bild

hechelst du vor dich hin und mimst den dackelblick?

ich meins ja nicht im *Gangsterstyle*...wirklich mehr wie ein spielercap ind den staaten...habs ja auch nicht in allen farben oder LV muster gehalten... ;)

I like it!
-------------------

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.05.09 @ 15:25

DSCHII hat geschrieben:
:)

was machst du mit dem?

Bild

hechelst du vor dich hin und mimst den dackelblick?

ich meins ja nicht im *Gangsterstyle*...wirklich mehr wie ein spielercap ind den staaten...habs ja auch nicht in allen farben oder LV muster gehalten... ;)

I like it!

Kannst ja den goldenen Kleber auf die Dackelkappe kleben. dann bist du auch ein Gänschter (oder ein "Baseballer) ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“