Kennt jemand von euch jemanden der im FCZ Fan Shop arbeitet?
Bitte PN mit E-Mail addi....DANKE
PS: auf die info@fczshop.ch komme ich selber auch :)
supporter hat geschrieben:Kennt jemand von euch jemanden der im FCZ Fan Shop arbeitet?
Bitte PN mit E-Mail addi....DANKE
PS: auf die info@fczshop.ch komme ich selber auch :)
DSCHII hat geschrieben:jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar)
Stattdessen machen sie so komische hundeohren-tschäppel...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:DSCHII hat geschrieben:jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar)
so gängschter style?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:DSCHII hat geschrieben:jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar)
so gängschter style?
dann heisst es nicht mehr: "wer nöd gumpet..."
sondern:
"wer nöd bounced..."
und nicht "alli händ ue!"
sondern:
"Put ya hands up in da air!"
und beim herumgemaxe zeigen wir unsere fett krassen fingerkrümungen damit alle wissen woher wir kommen. yeah booooyy!
(sorry fands gerade lustig!)
DSCHII hat geschrieben:
:)
was machst du mit dem?
hechelst du vor dich hin und mimst den dackelblick?
ich meins ja nicht im *Gangsterstyle*...wirklich mehr wie ein spielercap ind den staaten...habs ja auch nicht in allen farben oder LV muster gehalten... ;)
I like it!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, chuk, Cuk, flöru_burki, gelbeseite, Iggy, Kollegah, laberspace, NummeZH, Romi, spitzkicker, stagi, Suedkuervler1993, trellez, Ulldrael, yellow, zuerchergoalie und 369 Gäste