NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Don Ursulo
König der Narren

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 05.05.09 @ 14:58

Ludachris hat geschrieben:Kaenzig war bei Leverkusen der Ziehsohn von Reiner Callmund und später bei Hannover.

Ich finde seine Kolumnen meist gut und teile seine Ansichten. Aufjedenfall besser als Murats Ausdünstungen in der "Heute".
Mit dem Text zu Züri und Gc hat er doch recht, ich hoffe wir unterscheiden uns bald wieder mehr vom Pack ännet de Gleis als jetzt.

Ich glaube ich kann mich besinnen, dass ich auch ein paar gute Kolumnen von ihm gelesen habe, finde aber, dass nicht jeder Ex-Fussball-Manager und Ex-Fussballer "das Zeug" dazu hat
regelmaessig gute Kolunmen zu schreiben. Känzig's Lob fuer Erich V. in Sachen 300 Mio. und der Erguss auf das YB-Management (wie schon von Shorunmu erwaehnt) stinkt gewaltig
zum Einschleim-Himmel ...
Thema Ausduenstungen&Murat: Ich hoffe, dass auch Hakan bald seine Kolumne bekommt, genug Zeit haette er jedenfalls :-) - und der einzige der auch neben dem Platz ins Schwarze trifft, manchmal sogar zwei Treffer mit einem Schuss - dass soll ihm erst einmal jemand nachmachen :-)
Pro Hakan als Ersatz fuer Kaenzig!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

FranK

Beitragvon FranK » 05.05.09 @ 15:20

edith
Zuletzt geändert von FranK am 11.08.09 @ 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 05.05.09 @ 15:30

Don Ursulo hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Kaenzig war bei Leverkusen der Ziehsohn von Reiner Callmund und später bei Hannover.

Ich finde seine Kolumnen meist gut und teile seine Ansichten. Aufjedenfall besser als Murats Ausdünstungen in der "Heute".
Mit dem Text zu Züri und Gc hat er doch recht, ich hoffe wir unterscheiden uns bald wieder mehr vom Pack ännet de Gleis als jetzt.

Ich glaube ich kann mich besinnen, dass ich auch ein paar gute Kolumnen von ihm gelesen habe, finde aber, dass nicht jeder Ex-Fussball-Manager und Ex-Fussballer "das Zeug" dazu hat
regelmaessig gute Kolunmen zu schreiben. Känzig's Lob fuer Erich V. in Sachen 300 Mio. und der Erguss auf das YB-Management (wie schon von Shorunmu erwaehnt) stinkt gewaltig
zum Einschleim-Himmel ...
Thema Ausduenstungen&Murat: Ich hoffe, dass auch Hakan bald seine Kolumne bekommt, genug Zeit haette er jedenfalls :-) - und der einzige der auch neben dem Platz ins Schwarze trifft, manchmal sogar zwei Treffer mit einem Schuss - dass soll ihm erst einmal jemand nachmachen :-)
Pro Hakan als Ersatz fuer Kaenzig!

Kann sein, dass er sich damit einen Job erschleimen will, im Falle von Petkovic hat er allerdings recht. Aber das ist ein anderes Thema.

Zu den Kolumnen, ich denke Hakan hätte das Zeug zum Kult-Kolumnen Autor, sozusagen der Nachfolger von Kubi. Legendär die Abstimmungen mit der Auswahl "Kubi hat immer recht" :-)

Wir dürfen wohl auch keine hochstehende Texte in diesen Gratiszeitungen und dem Blick erwarten...

1896_

Beitragvon 1896_ » 06.05.09 @ 15:45

Magath Wechsel zu Schalke perfekt!

http://www.teletext.ch/SF1/184-00.html

Sorry, für die "schlechte" Quelle. Aber fand nicht gerade eine andere.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 06.05.09 @ 16:25

4 Jahresvertrag? Weia, sind die dumm. Der gute Quälix wird spätestens nach 2 Saisons entlassen und kassiert ne mächtige Abfindung.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 06.05.09 @ 16:42

McSpeechless hat geschrieben:4 Jahresvertrag? Weia, sind die dumm. Der gute Quälix wird spätestens nach 2 Saisons entlassen und kassiert ne mächtige Abfindung.

Der gute Felix aka Marquis de Sade hat bei den Woelfen bereits maechtig gut verdient -
Schalke konnte ihn nur mit einem "WIN-and not LOOSE" Vertrag locken. Offenbar sind die Knappen davon ueberzeugt, dass Fellä die Salatschuessel holen kann.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 06.05.09 @ 17:05

McSpeechless hat geschrieben:4 Jahresvertrag? Weia, sind die dumm. Der gute Quälix wird spätestens nach 2 Saisons entlassen und kassiert ne mächtige Abfindung.

Falls er die Schalker bis dahin 2 x zum Meister macht, wird denen eine allfällige Abfindung sowas von egal sein...

Zutrauen würd ichs ihm, denn wer Wolfsburg so lange an der Spitze hält macht definitiv etwas richtig als Trainer/Manager. Da haben die in Schalke schon deutlich blöder Geld verlocht, von dem her finde ich die Anstellung/Dauer schon noch OK, wollen ja endlich mal den Titel holen = braucht Risiko.

Apropos richtig machen: als erste Amtshandlung wird er den Kuranyi in die Wüste schicken, wetten? Denn mit Kuranyi im Sturm gewinnen die nicht mal ein Hallenturnier in Wanne-Eickel, geschweige den einen richtigen Titel.
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball allgemein“