Meisterchancen

Diskussionen zum FCZ
luckytim96

Re: Meisterchancen

Beitragvon luckytim96 » 04.05.09 @ 20:43

Es sind immer noch fünf Runden zu spielen - 5 Finals, jawohl. Doch ich Glaube an die Meisterschaft. Die Chancen sind viel versprechend. Schliesslich ist man gegenüber dem FCB im Vorteil. Der FCZ hat mehr Heimspiele, hat einen Dreipunktevorsprung, die bessere Tordifferenz. Was mich aber besonders positiv stimmt, ist die Tatsache, dass die Formkurve des FCZ im Gegensatz zur derjenigen der Basler nach oben zeigt. Spieler wie Margairaz, Abdi, Aegerter, Tihinen, Leoni, Tico sind in einer guten Verfassung. Der FCZ tritt wieder als Mannschaft auf, sie holt die wichtigen Punkte und spielt ihr spielerisches Potential aus. Die Mannschaft ist gut und mit Chicken und Hassli drängen weitere Granaten in die Mannschaft. Es gibt keine entscheidende Verletzungen. Das Nonplusultra ist schliesslich noch ein Sieg gegen Basel.

Der FCZ hat es in der Hand auf eine souveräne Weise den Titel zu holen. Lasst euch nicht die Butter vom Brot nehmen und holt die Meisterschaft und werdet bloss jetzt nicht nervös.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.05.09 @ 23:08

Etwas ist beruhigend und vielleicht geht es wieder gut aus.
Ich erinnere mich an ein Spiel unter der Woche auf dem Hardturm vor zwei Jahren gegen Luzern.
Wir mussten gewinnen und bis zur 75 stand es unentschieden.
Dann erlöste uns glaub's Cesar mit einem Kopftor und später kam noch das 3:1.
ca 10^000 Zuschauer waren wirklich total aus dem Häuschen.

Wir werden nur Meister wenn unsere Jungs nochmals solche Eier zeigen im Spiel gegen Basel wie gegen YB.
Dann und nur dann werden wir Campioni.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 04.05.09 @ 23:17

@Demokrit

Ich weiss welches Spiel du meinst aber bist du sicher das es 3:1 ausging ich nämlich ein 2:0 im Kopf mit Cesars Flugkopfball und Santos `abstauber Tor. Naja auch egal das Spiel war aufjedenfall der Hammer, und ja richtig wenn wir solche Nerven zeigen wie in diesem Spiel und im danach folgenden Yb Match werden wir Meister.

bricklane

Beitragvon bricklane » 05.05.09 @ 0:11

übrigens, die sportwetten-portale sind sich einig, wer schweizermeister wird...
bei bMin gibts 17/10 für den FCZ, bei InterMetten sogar nur 7/5!!
(bisel gibt 11/5, respektive 5/2)
Una hoja en blanco

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.05.09 @ 0:17

Ja das Spiel gegen Luzern bei der letzten Meistersaison ging 2:0 aus --> Quelle: igang3

Selten so einen geilen Torjubel erlebt, wie nach dem Kopftor von Cesar und kurz danach noch die Zugabe von Santos. Hoffe am Samstag wird es ähnlich...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.05.09 @ 0:22

Im FCB Forum dreht sich alles schon um das Spiel gegen den FCZ.

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=32295
früher war alles schlechter.

supporter

Beitragvon supporter » 05.05.09 @ 11:43

Diese Rechnerei, und vorallem das dramatisieren von FCZ:FCB ist unnötig.

Einfach 4 von den letzten 5 Spielen gewinnen und man ist Meister..gegen wen man gewinnt ist ja scheissegal. Einfach noch 4 mal gewinnen und dann feiern.
Restprogramm mit Luzern, Bellinzona, Vaduz, GC und Basel ist ja machbar..
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“