wer noch einen guten Ticker sucht, blick.ch!
Finde den ehrlich gut, wenn es ein Tor gibt, immer so ein schöner Dong. Muss man nich ständig aktualisieren & immer offen haben... ;)
greeeZH 1896_
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Dini Mueter hat geschrieben:Hä? 23 Uhr und noch kein einziger Post zum heutigen Spiel?? Zug nicht angekommen oder so?
Anyway. Ich hab das Spiel heute mal auf TC mitverfolgt. Gopf, das Spiel wurde ja gegen Ende echt zur Zitterpartie. Tor von XAM wegen umstrittenem Offside aberkannt, Lattenschuss, Glanzparade von Leoni... Puuh, nochmal ungeschoren davon gekommen.
Aegerter klar stärktster Mann heute! Würde gerne wissen, wie viele km der heute zurück gelegt hat! Vorne für Chancen (und Tor) gesorgt und hinten drei, vier Mal Bälle geklärt, welche klar Aufgabe der Verteidigung gewesen wären.
Phönsi und Abdi mit ein paar Riesenchancen, schade ist keine rein. Vor allem dem Alex würde ein Tor wieder mal gut tun!
Verteidigung nur bei jeder dritten Aktion überzeugend. Hab während dem Spiel etwa zehn Mal geschrien: "Läck! Zum Glück chönd die nöd Fuessball spiele!" Hannu war einige Male sichtlich verärgert.
Djuric mit drei guten Versuchen, leider kann er einfach nicht mit links schiessen und muss sich den Ball immer auf rechts vorlegen, wenn er von links kommt. Erstens verliert er damit oft Zeit und die XAM-Abwehr schien das auch ziemlich schnell durchschaut zu haben.
Tico gefällt mir rechts ausserordentlich, sein offensives Talent kommt besser zum Vorschein als bei seinen gelegentlichen Weitschüssen aus der Mitte... Nur führte sein und Sylläs Vorwärtsdrang auch dazu, dass unser Mittelfeld von XAM zu schnell überbrückt werden konnte und Raum für erschreckend viele (!) Konter öffnete.
Margi einfach klasse, es ist eine Freude ihn bis Ende Saison noch in unseren Reihen zu haben! Mann, ich hätte gerne gesehen, wie er den reingeschlänzt hätte, wenn er nicht von Taljevic niedergestreckt worden wäre..
Alles in allem ein durchzogenes Spiel. Offensiv an sich tadellos, das nächste Mal gehen wieder drei oder vier rein. In der Defensive spührt man die Absenz von Stahel ganz klar. Ich hoffe BC und Hannu kriegen das noch hin auf die letzten Spiele. So jetzt guet Nacht. Cheeeeeers!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, K8, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, Yekini_RIP und 311 Gäste