SKANDAL!!! 2. Hoffenheim in der Superleague?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
argus

Re: SKANDAL!!! 2. Hoffenheim in der Superleague?

Beitragvon argus » 28.04.09 @ 15:45

super, 300 Mio. einfach so in einen Schweizer Fussballclub, das Ganze ist streng geheim, aber der Blick publiziert den Vertrag bereits heute und deutet den Namen an.........und GC schweigt dazu, will erst am Donnerstag sprechen. . So ein Scheiss!

meine Spekulation: das Ganze ist ein Werbegag des Blick, den er zusammen mit unserem gefiederten Freund inszeniert hat. Der Blick hat so Publizität und der liebe Erich kann auf seine beschissene Situation aufmerksam machen. Dem steht nämlich das Wasser bis zum Hals. Wenn er nicht bald Geldgeber findet, könnten die Lichter ausgehen..........Vom grandiosen 3 Jahresplan des genialen und weltbesten Managers ist nämlich gar nichts geblieben. Die Salärsumme weitgehend und langfristig für 2 alternde "Stars" blockiert, die nicht annähernd eine adäquate Leistung bringene, Trostlosigkeit pur, in jeder Beziehung. Reine Spekulation, ich weiss..........aber gibt es auf dieser Welt einen Milliardär, der so bescheuert ist, 300 Mio. ! in denSchweizer Fussball zu investieren??

Eine andere Möglichkeit: die 300 Mio. werden für die Finanzierung eines Stadions bereitgestellt. Aber dies würde wohl in einer separaten AG erfolgen; und das Geld müsste nicht jetzt schon fliessen. Ich bleibe dabei: vermutlich ein billiger Werbegag von Blick und ein verzweifelter Hilfeschrei von EV, seines Zeichens ein Riesena.....

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.04.09 @ 17:49

argus hat geschrieben:super, 300 Mio. einfach so in einen Schweizer Fussballclub, das Ganze ist streng geheim, aber der Blick publiziert den Vertrag bereits heute und deutet den Namen an.........und GC schweigt dazu, will erst am Donnerstag sprechen. . So ein Scheiss!.....

Ich kann mir das ganze auch nicht vorstellen..

Aber mich macht stutzig, dass GC schweigt... Komisch, komisch..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 28.04.09 @ 18:11

argus hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit: die 300 Mio. werden für die Finanzierung eines Stadions bereitgestellt.

Davon würde ich ausgehen. Der Blick ist zwar ein boulevardeskes Schundblatt, aber er könnte es sich nicht erlauben, die Leute derart zu verarschen...

Ich gehe davon aus, dass es einen Deal mit der CS gibt und die Investoren bzw. GC somit den Stadionbau übernimmt. Dann dürften wir wieder bei GC als Gast im Stadion spielen - zu Gast bei Freunden... (wobei die Stadt Zürich als Stadionbesitzer an Inkompetenz wohl kaum zu übertreffen wäre)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 28.04.09 @ 19:04

Wenn dem so wäre, was ich nicht glaube, dann wären die floppers eher das 2. Red Bull Salzburg...Hoffenheim und City finde ich beides unpassend...weil die Dosen in einer ähnlichen Liga spielen wie wir und sich nicht jeden x-beliebigen Spieler leisten können; für solche Ligen ist auch der Markt begrenzt...

Gab doch auch mal ein sehr waages Gerücht, dass der Aldi-Besitzer, weiss dessen Namen nicht mehr, den FCZ übernehmen wollte. Vielleicht hat er sich nun für die floppers entschieden und sie heissen bald "GC Aldi Niederhasli" :-)...

Maloney hat geschrieben:
argus hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit: die 300 Mio. werden für die Finanzierung eines Stadions bereitgestellt.

Davon würde ich ausgehen. Der Blick ist zwar ein boulevardeskes Schundblatt, aber er könnte es sich nicht erlauben, die Leute derart zu verarschen...

Wieso? Der Blick hat schon genügend Leute verarscht, die die ihn jeden Tag lesen und sich gern verarschen lassen :-)...
Aber der mit dem Stadion habe ich auch schon irgendwo gelesen, würde WENN meiner Meinung nach am ehesten Sinn machen
Maloney hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es einen Deal mit der CS gibt und die Investoren bzw. GC somit den Stadionbau übernimmt. Dann dürften wir wieder bei GC als Gast im Stadion spielen - zu Gast bei Freunden... (wobei die Stadt Zürich als Stadionbesitzer an Inkompetenz wohl kaum zu übertreffen wäre)

Wieso wäre die Stadt Stadionbesitzer, wenn es Investoren gäbe? Den habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
Die CS will ja das neue Stadion bauen, nicht?
Und trotzdem, wenn dem so wäre lieber bei uns und der Stadt im Letzigrund bleiben, als zu floppers weichturm...

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 28.04.09 @ 22:41

Wer isch GC?

wixer

Beitragvon wixer » 29.04.09 @ 8:00

chaquetillas hat geschrieben:Wer isch GC?

Gay Club Niederhasli......hör auf, Dich darüber lustig zu machen!
Die haben in Niederhasli ihren eigenen Stall und Zuchtbetrieb.

Maloney

Beitragvon Maloney » 29.04.09 @ 9:41

wixer hat geschrieben:
chaquetillas hat geschrieben:Wer isch GC?

Gay Club Niederhasli......hör auf, Dich darüber lustig zu machen!
Die haben in Niederhasli ihren eigenen Stall und Zuchtbetrieb.

Tztzt... Man soll niemanden treten, der bereits am Boden liegt.

Zurück zu „Fussball allgemein“