super, 300 Mio. einfach so in einen Schweizer Fussballclub, das Ganze ist streng geheim, aber der Blick publiziert den Vertrag bereits heute und deutet den Namen an.........und GC schweigt dazu, will erst am Donnerstag sprechen. . So ein Scheiss!
meine Spekulation: das Ganze ist ein Werbegag des Blick, den er zusammen mit unserem gefiederten Freund inszeniert hat. Der Blick hat so Publizität und der liebe Erich kann auf seine beschissene Situation aufmerksam machen. Dem steht nämlich das Wasser bis zum Hals. Wenn er nicht bald Geldgeber findet, könnten die Lichter ausgehen..........Vom grandiosen 3 Jahresplan des genialen und weltbesten Managers ist nämlich gar nichts geblieben. Die Salärsumme weitgehend und langfristig für 2 alternde "Stars" blockiert, die nicht annähernd eine adäquate Leistung bringene, Trostlosigkeit pur, in jeder Beziehung. Reine Spekulation, ich weiss..........aber gibt es auf dieser Welt einen Milliardär, der so bescheuert ist, 300 Mio. ! in denSchweizer Fussball zu investieren??
Eine andere Möglichkeit: die 300 Mio. werden für die Finanzierung eines Stadions bereitgestellt. Aber dies würde wohl in einer separaten AG erfolgen; und das Geld müsste nicht jetzt schon fliessen. Ich bleibe dabei: vermutlich ein billiger Werbegag von Blick und ein verzweifelter Hilfeschrei von EV, seines Zeichens ein Riesena.....