Buess ...

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 21.07.03 @ 13:49

ich könnte mir vorstellen das beim nächsten spiel der sturm keita/guerrero aufläuft. jetzt wo sich chihab mit der leistung vom samstag für die ersatzbank empfohlen hat, wird wieder ein ausländerplatz frei.
unser mittelfeld sollte kreativ genug sein um keita und guerrero mit flachen pässen in den freien raum zu schicken und deren schnelligkeit auszunützen.

oder ist muff sicher wieder fit bis samstag??

Luke

Beitragvon Luke » 21.07.03 @ 14:04

Es mag zwar sein, dass Keita manchmal etwas eigensinnig ist. Aber jeder echte Goalgetter muss einen gewissen, gesunden Eigensinn haben.
Panchito hingegen ist eher der Vorbereiter als der Goalgetter.
Da wir im Mittelfeld- zumindest auf dem Papier - sehr gute Vorbereiter haben, drängt sich für mich im Sturm eine Lösung mit zwei echten Goalgettern auf. Deshalb favorisiere ich das Duo Muff/Keita. Die beiden scheinen mir zur Zeit am ehesten fähig, Tore zu erzielen.

Gruss
Luke

yellow

Beitragvon yellow » 21.07.03 @ 14:57

Hier wird oft über Keitas Eigensinnigkeit geklragt. Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann hat er in Basel die beiden besten Chancen (für Bastida und Muff) vorbereitet. Dass er dazu das bisher einzige FCZ-Tor dieser Saison geschossen hat, spricht auch für ihn.

Simon

Beitragvon Simon » 21.07.03 @ 15:18

yellow hat geschrieben:Hier wird oft über Keitas Eigensinnigkeit geklragt. Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann hat er in Basel die beiden besten Chancen (für Bastida und Muff) vorbereitet. Dass er dazu das bisher einzige FCZ-Tor dieser Saison geschossen hat, spricht auch für ihn.

Die Saison ist gerade mal 2 Spiele alt. Warten wir mal ab wie die Leistung von Keita nach 10 oder 20 Spielen ist und wieviele Tore er schiesst.

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.07.03 @ 15:31

ChrigiS hat geschrieben:
Die Saison ist gerade mal 2 Spiele alt. Warten wir mal ab wie die Leistung von Keita nach 10 oder 20 Spielen ist und wieviele Tore er schiesst.

Sollte nun diese Aussage von dir zeigen das du pro oder kontra Keita bist. Ich kanns nicht so richtig rauslesen. Was passen würde kann ich mir vorstellen, aber im Ernst findest du ihn gut oder schlecht?

Keita IST ein guter Spieler, ob er nun 5 oder 20 Tore schiesst...

Simon

Beitragvon Simon » 21.07.03 @ 15:43

ChrigiS hat geschrieben:

Sollte nun diese Aussage von dir zeigen das du pro oder kontra Keita bist. Ich kanns nicht so richtig rauslesen. Was passen würde kann ich mir vorstellen, aber im Ernst findest du ihn gut oder schlecht?

Was Keita betrifft bin ich eigentlich neutral. O.K, ich habe mich auch schon mal über Ihn beschwert doch ich finde ihn nicht unsympathisch. Er ist jung und muss noch einiges lernen und diese Tatsache vergessen einige hier drin. Bevor man jedoch Keita in den Himmel lobt nur weil er in zwei Spielen ein Tor geschossen hat sollte man besser noch ein paar Spiele abwarten.

yellow

Beitragvon yellow » 21.07.03 @ 17:38

Simon hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:

Was Keita betrifft bin ich eigentlich neutral. O.K, ich habe mich auch schon mal über Ihn beschwert doch ich finde ihn nicht unsympathisch. Er ist jung und muss noch einiges lernen und diese Tatsache vergessen einige hier drin. Bevor man jedoch Keita in den Himmel lobt nur weil er in zwei Spielen ein Tor geschossen hat sollte man besser noch ein paar Spiele abwarten.

Habe ich ihn in den Himmel gelobt? Ich gab bloss zu bedenken, dass er durchaus auch als Vorbereiter seine Qualitäten hat. Wenn dann diese Zuspiele nicht verwertet werden, gehen sie halt auch wieder schnell vergessen.
In einem Punkt sind wir uns allerdings einig: Keita hat noch einiges zu lernen (und mein Zusatz: hoffentlich macht er dies bei uns!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“