Buess ...

Diskussionen zum FCZ
-Beni-

Beitragvon -Beni- » 21.07.03 @ 12:03

Auch ich kann mit Keita nicht viel anfangen...sooo eigensinnig, sooo wenig Spielverständnis...
Muff und Pancho harmonierten in den Testspielen gut, wäre für mich die beste Lösung. Keita könnte dann in der 87. noch eingewechselt werden...

Yekini

Beitragvon Yekini » 21.07.03 @ 12:23

Hesch en Eggä ab. De Keita isch üsä einzig Goalgetter vo mer hend (von Muff abgesehen)! A üsem kleinä Prinz chund keinä verbi! Mängisch zwiefli
am Fussballverständnis vo gwüssä Forumbenutzer!!!

hope

Beitragvon hope » 21.07.03 @ 12:49

[quote="Sascha"]Also Keite hat mich bis auf sein Tor auch noch nicht gewaltig überzeugt! Hatte wieder viele Zweikämpfe verloren...agierte nach wie vor sehr eigensinnig![/quote]

Ja, er hat Zweikämpfe verloren, nach hohen Bällen, das ist genau das richtige Mittel, um ihn einzusetzen! wieviele wirklich gute Pässe wurden denn auf Keita gespielt?? der arme Kerl musste sich ja die Bälle im Mittelfeld noch selber holen.

hope

Beitragvon hope » 21.07.03 @ 12:51

[quote="Beni Brack"]Auch ich kann mit Keita nicht viel anfangen...sooo eigensinnig, sooo wenig Spielverständnis...
Muff und Pancho harmonierten in den Testspielen gut, wäre für mich die beste Lösung. Keita könnte dann in der 87. noch eingewechselt werden...[/quote]

Pancho ist nach Keita, Muff, Yasar, Stanic, in dieser Reihenfolge!, die Nummer 5 der Stürmer. Habe das schon vor Saisonanfang mal hier geschrieben und Prügel bezogen. Favre siehts aber offenbar gleich.

Panchito

Beitragvon Panchito » 21.07.03 @ 13:35

so wie lucien über panchito gesprochen hat, glaube ich nicht das er seine nr. 5 im sturm ist. ich denke er wird immer entweder keita oder pancho und entweder muff oder yasar zusammen stürmen lassen. sei es nur wegen der korpergrösse.

man könnte in dieser saison aber auch einmal pancho und keita zusammen bringen. bei diesem mittelfeld (mit 3 kreativspielern) sollten auch flache pässe auf schnelle stürmer ankommen.

der sturm war bis jetzt nicht soooo stark das pancho nie mehr eine chance kriegen wird. das hoff ich zumindest....

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.07.03 @ 13:38

Keita überzeugt mich mehr denn je! Sein Einsatz, gerade wenn er sich die Bälle selber holen muss, weil er nicht sinvoll angespielt wird, ist Klasse!. Und schnell ist der, unglaublich

Beni Brack hat geschrieben:Auch ich kann mit Keita nicht viel anfangen...sooo eigensinnig, sooo wenig Spielverständnis...
Muff und Pancho harmonierten in den Testspielen gut, wäre für mich die beste Lösung. Keita könnte dann in der 87. noch eingewechselt werden...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.07.03 @ 13:43

Keita ist gesetzt. Ich könnte einige Diskussionen verstehen, aber Tatsache ist, grosse Auswahl an Skorer (und damit meine ich solche die effektiv Tore schiessen) haben wir nicht. Ich mag Pancho, der schiesst aber viel zu wenig Tore. Yasar verletzt, Muff Probleme und sonst Nachwuchs. Keita hat zu Recht einen Stammplatz. Kein anderer hat sich bisher mehr aufgedrängt, ausser vielleicht Yasar.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“