Letzigrund Gastronomie

Diskussionen zum FCZ
Man City

Beitragvon Man City » 21.07.03 @ 10:59

Meiner Meinung nach sollte man hinter und/oder neben der Südkurve unbedingt mehr Zapfsäulen installieren. Finde es nämlich doof, dass man für sein Bier ca. 15-20 Minuten anstehen muss !!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.07.03 @ 11:11

Es ist doch einfach nur schade. Es gibt viele Leute, die lieber auf ein Bier verzichten, als 30 Minuten dafür anzustehen. Das sind Umsatzeinbussen. Ein richtiger Schwanzbeisser ist das.

Lofton
Heineken / Haldengut

Beitragvon Lofton » 21.07.03 @ 11:21

Bin froh, dass sich Herr Ganz der Sache annimmt (und Freue mich Köbi beim nächsten Heimspiel wieder im Element zu sehen)!

Noch eine Frage: Heineken bezw. Haldengut ist doch Sponsor des FCZ,
warum Stellen die keine Stände inkl. Personal zur Verfügung ?!
(Ich habe glaube nur einen verlassenen Stand gesehen !)
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

bostero
Beitragvon bostero » 21.07.03 @ 11:40

Danke, Herr GAnz, für die Auskunft. Wir sind gespannt, guter Dinge und hoffen auf Besserung.

hammer
KÖBI FOREVER

Beitragvon hammer » 21.07.03 @ 11:57

die sache mit köbi ist am laufen. es war schön, dass so viele mit köbi ihre solidarität kundgetan haben.

es ist wichtig, dass leute beim fcz mit herz und seele dabei sind. und das ist köbi seit über 30 jahren. köbi nimmt sich jeweils stundenlang zeit, um eines seiner "menüs" hinzuzaubern und ich finde, das sollte man schätzen lernen!

zudem vermittelt köbi etwas "familiäres", weil man sich bei ihn einfach hinsetzen kann, n bier trinken, diskutieren, etc...
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 21.07.03 @ 12:00

Danke hammer, gutes Posting!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.07.03 @ 12:08

köbi gehört zur sk wie der fussball ins tor (gilt natürlich nicht für unsere spieler :-) ) aber auch er hat mühe wenns zuviele leutchen hat,somit wäre das problem mit dem bier immer noch nicht gelöst.

ehrlich leute ich bekomme zustände wenn man für ein bier ne halbestunde anstehen muss!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“