Stu hat geschrieben:Tja, pexito, guter Vorschlag. Aber wärst Du bereit, Bier auszuschenken? Vom Spiel sehen diese Leute nicht gerade viel :-)
pexito hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Tja, pexito, guter Vorschlag. Aber wärst Du bereit, Bier auszuschenken? Vom Spiel sehen diese Leute nicht gerade viel :-)
Ehrlich? Ja ich wäre bereit, aber nicht an jedem Spiel! Ich mein ja, eine gewisser Bezug zum FCZ würde schon helfen. Ausserdem stehen die Leut' auch nicht gratis dort, oder? Wir könnten es ja mal versuchen, machst du mit?
Stu hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Tja, pexito, guter Vorschlag. Aber wärst Du bereit, Bier auszuschenken? Vom Spiel sehen diese Leute nicht gerade viel :-)
Ehrlich? Ja ich wäre bereit, aber nicht an jedem Spiel! Ich mein ja, eine gewisser Bezug zum FCZ würde schon helfen. Ausserdem stehen die Leut' auch nicht gratis dort, oder? Wir könnten es ja mal versuchen, machst du mit?
Sorry, pexito, ich kann das nicht auch noch machen. :-) Schliesslich muss ich schon den FCZ SMS Dienst machen ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Joan, Jungzuercher, ZüriAlain und 398 Gäste