Letzigrund Gastronomie

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 21.07.03 @ 10:01

Köbi ist einer von uns und weit über die Südkurve bekannt, er hat uns immer mit super Köstlichkeiten verwöhnt, er hat sich immer Mühe gegeben, man konnte sich beim tristen Ecken hinter der Südkurve treffen!Heiner Köbi muss zurück sorgt dafür, sind viele, sogar sehr viele ziemlich verärgert, dass kannst du mir glauben!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.07.03 @ 10:03

Tja, pexito, guter Vorschlag. Aber wärst Du bereit, Bier auszuschenken? Vom Spiel sehen diese Leute nicht gerade viel :-)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.07.03 @ 10:08

Stu hat geschrieben:Tja, pexito, guter Vorschlag. Aber wärst Du bereit, Bier auszuschenken? Vom Spiel sehen diese Leute nicht gerade viel :-)

Ehrlich? Ja ich wäre bereit, aber nicht an jedem Spiel! Ich mein ja, eine gewisser Bezug zum FCZ würde schon helfen. Ausserdem stehen die Leut' auch nicht gratis dort, oder? Wir könnten es ja mal versuchen, machst du mit?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

H.Ganz

Köbi

Beitragvon H.Ganz » 21.07.03 @ 10:15

Zu Köbi:

Wenn die Südkurve Köbi will, dann gibt es eigentlich nichts anzufügen.

Es ist einfach so gelaufen:
Der FCZ hat mit Beni Fässler den Vertrag für die Gastronomie der Ost-Tribüne und Südkurve gekündigt. Neu wird diese von einer anderen Firma betrieben. Völlig normal wäre es gewesen, wenn sich Köbi beim neuen Betreiber gemeldet hätte und Bereitschaft zur Zusammenarbeit signalisiert hätte. Er hätte dann nicht mehr für Beni Fässler, sondern für den neuen Betreiber gearbeitet... ein Detail.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.07.03 @ 10:17

pexito hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Tja, pexito, guter Vorschlag. Aber wärst Du bereit, Bier auszuschenken? Vom Spiel sehen diese Leute nicht gerade viel :-)

Ehrlich? Ja ich wäre bereit, aber nicht an jedem Spiel! Ich mein ja, eine gewisser Bezug zum FCZ würde schon helfen. Ausserdem stehen die Leut' auch nicht gratis dort, oder? Wir könnten es ja mal versuchen, machst du mit?

Sorry, pexito, ich kann das nicht auch noch machen. :-) Schliesslich muss ich schon den FCZ SMS Dienst machen ...

Lovis

Beitragvon Lovis » 21.07.03 @ 10:19

kööööööööööbiiiiiiiiiiiii!!!

ghackets und hörnli
nasi (oder bami) goreng

hunger!!!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.07.03 @ 10:20

Stu hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:

Sorry, pexito, ich kann das nicht auch noch machen. :-) Schliesslich muss ich schon den FCZ SMS Dienst machen ...

ach ja stimmt, ok, dann halt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“