Letzigrund Gastronomie

Diskussionen zum FCZ
H.Ganz

Letzigrund Gastronomie

Beitragvon H.Ganz » 21.07.03 @ 9:38

Liebe Fans

An dieser Stelle möchte ich mich für die katastrophale Verplegungssituation anlässlich dem Spiel FCZ-Servette entschuldigen.

Noch heute werden wir uns mit den neuen Betreibern zusammensitzen und die Probleme radikal angehen.
Hinter der Südkurve und bei der Osttribüne war man nicht in der Lage, genügend Getränke auszuschenken. Man war schlecht vorbereitet und dies wird in Zukunft nicht mehr toleriert.

FCZ Marketing

Heiner Ganz

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 21.07.03 @ 9:40

Wir wollen den Köbi zurück!

Simon

Beitragvon Simon » 21.07.03 @ 9:45

In der Tat war man sehr schlecht vorbereitet. Hinzu kommt noch, dass einige sehr gereizt und unfreundlich gegenüber den wartenden Fans waren. Sowas darf einfach nicht passieren. Wirkte ziemlich lasch .... Ich frage mich wie es dann wohl beim Spiel gegen St. Gallen, Basel oder GCN aussieht bzw. ob man noch länger warten muss.

Ich hoffe, dass es das nächste Mal besser läuft, zum Wohle der Fans und von unserem Verein.
Zuletzt geändert von Simon am 21.07.03 @ 9:49, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.07.03 @ 9:46

Boys-Reisen hat geschrieben:Wir wollen den Köbi zurück!

GENAU! Heiner, nimm doch mit dem Köbi Kontakt auf (biete Dir gerne Hilfe betr. Telefonnummer)! Köbi ist ein FCZ Fan durch und durch und zeichnet sich durch seine Freundlichkeit, seinen Bekanntheitsgrad und sein rasches Arbeiten aus.......

Célina

Beitragvon Célina » 21.07.03 @ 9:49

Was ist überhaupt mit Köbi los? Warum arbeitet er nicht mehr beim FCZ? Habe das nicht mitbekommen!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.07.03 @ 9:57

Köbi hat Kultstatus!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.07.03 @ 9:58

Ich finde, dass grundsätzlich die Leute an den Verpflegungsstände eine gewisse Verbindung zum FCZ haben sollten. Das hilft. Ich nehme an, Sie wären auch toleranter gegenüber einen etwas "aufgebrachten" Fan. Wenn die Leute auch noch einen gewissen Baknntheitsgrad haben und als FCZ Fans enttarnt sind, dann wird sich das Zusammenspiel etwas vereinfachen.

Trotzallem muss man den Leuten zu Gute halten, dass viele Fans keine "einfache" Kunden sind. Habe leider auch schon feststellen, dass vor allem sehr junge Fans versuchen etwas gratis einzustecken. Benutze bewusst keine anderen Worte. Eine etwas bessere Event-Organisation und Zusammenhalt zwischen den Betreibern und Fans (durch die gemeinsame Leidenschaft) sollte genügen.

Ich hoffe weiterhin auf baldiges professionellem Arbeiten im und um den Klub.

Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“