Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 18.04.09 @ 16:57

Dini Mueter hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Hmmm...die werden wohl absteigen...schade

Nun, im Moment sind sie auf einem Nichtabstiegsplatz. Wobei ich das Restprogramm nicht kenne. Toi Toi Blerim.

Harte Lose für Torino (Nr.17) in den letzten sieben Spielen: die vier Mannschaften auf den Rängen 3-6 erwarten die Tori, drei davon sogar auswärts. Nur Bologna (erster Abstiegsplatz) ist mit einem Punkt weniger etwa gleich schlecht dran.
32.a 19.04.2009 19:30 Milan Torino Nr.3
33.a 26.04.2009 14:00 Torino Siena Nr.14
34.a 03.05.2009 14:00 Fiorentina Torino Nr.5
35.a 10.05.2009 14:00 Torino Bologna Nr.18
36.a 17.05.2009 14:00 Napoli Torino Nr.12
37.a 24.05.2009 14:00 Torino Genoa Nr.4
38.a 31.05.2009 14:00 Roma Torino Nr.6

Nun, da müssten doch 6 Punkte drin liegen. Und mit dem Spiel in Neapel und einer Überraschung vielleicht sogar nochmals 2 oder 3. Könnte reichen. Vor allem, da die hinteren auch noch schwierige Spiele haben.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 20.04.09 @ 10:13

Habe gestern das Spiel Milan - Torinio geschaut; es endete 5:1. Dzemaili war ausser bei einem relativ gefährlichen Weitschuss in der ersten HZ nicht besonders positiv aufgefallen. Er war oft mit dem kreativen (Pirlo, Beckham) und schnellen (Kakà, Pato, Flamini) Spiel der Mailänder überfodert. Und so grätschte er dann auch an einem Zeitlupenpass von Beckham vorbei, der den Raum öffnete für den Konter zum zweiten Treffer. Er wurde in der Pause ausgewechselt. Inzaghi überragend mit drei Treffern - einfach unglaublich, was der noch hinbringt im Herbst seiner Karriere! Beckham ein sicherer Wert auf dem rechten Flügel - seine Flanken sind immernoch unter den schönsten der Welt. Die Brasilianer (u.a. Ronaldinho der i.d.2.HZ eingewechselt wurde) einfach wunderschön zum anschauen! Zwar recht einseitiges aber trotzdem grossartiges Spiel. Blerim in Action ab Minute 2:10

Dann habe ich noch eine ausführliche Zusammenfassung des Spiels Udinese - Fiorentina geschaut, bei dem Inler einen wunscherschönen, öffnenden Pass spielt, der dank einer grossartigen Aktion des Ghanaers Kwadwo Asamoah (ausgeliehen von Bellinzona!) zum Assist wurde. Inler in Action ab Minute 0:30

cirih

Beitragvon cirih » 23.04.09 @ 16:17

Julian Filipescu ist laut transfermarkt.de vereinslos.

holt man ihn zurück, könnte man tihinen und pescu in der Innenverteidigung spielen lassen, sowie stahel und rochat auf der AV Position...

das wär doch was ;-)
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.04.09 @ 17:13

cirih hat geschrieben:Julian Filipescu ist laut transfermarkt.de vereinslos.

holt man ihn zurück, könnte man tihinen und pescu in der Innenverteidigung spielen lassen, sowie stahel und rochat auf der AV Position...

das wär doch was ;-)

das wäre dann wohl die langsamste verteidigung seit nesta/Maldini :)
BORGHETTI

cirih

Beitragvon cirih » 23.04.09 @ 17:26

langsam aber effizient...

bei duisburg hat er doch auf der rechten aussenposition verteidigt. oder irre ich mich da??

pescu-barmettler-tihinen-rochat????
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.04.09 @ 17:28

cirih hat geschrieben:langsam aber effizient...

bei duisburg hat er doch auf der rechten aussenposition verteidigt. oder irre ich mich da??

pescu-barmettler-tihinen-rochat????

aufhören, der mann ist geschichte (und was für eine schöne für den fcz).....
BORGHETTI

Mogli

Beitragvon Mogli » 23.04.09 @ 17:37

apropo unsere ehemaligen, werde das erste Mai. wochenende bei bekannten in Hamburg weilen. hab mir gleich tix für's HSV - Hertha spiel besorgt. Bin gespannt ob man lulus schreien bis ganz nach oben in die tribünen hört. Auch dem raffa und SvB soll gewunken werden.

nach der guten leistung von chermiti gegen bremen besteht auch die möglichkeit den schnellen tunesier mal in blau/weiss zu sehen (zwar lieber bi eus).

Freue mich auf einen weiteren besuch in der wohl ausverkauften nordbank arena.

werde dann ein berichtli mit fotos posten.
veritas / aequitas

Zurück zu „Spielerthreads“