supporter hat geschrieben:Sehe ich ein wenig anders!
Sion hat das Spiel eigentlich immer im Griff gehabt, und speziell in der Defensive gut gespielt. Wenn die noch merken dass Serey Dye ihr schlechtester Mann ist, kann es ähnlich wie gegen Aarau werden...nur ist Sion vorne viel Spielstärker, weil man mittlerweile kapiert hat dass Obradovic in der SL gesetzt sein sollte.
Es fehlen El-Hadary (was kein Vorteil ist)
und es spielen mit Reset-Obradovic-Monterubio (und ev. Dominguez??) sehr spielstarke MF-Spieler.
Trozdem ist klar, dass 3 Punkte Pflicht sind...wer aber ein Schaulaufen erwartet weil Sion in seinen Augen gestern "miserabel" war, wird nicht belohnt :)
In der Defensive war dieser knallhart spielenede Kali wohl die agressivste Figur, doch so wie der vom Platz getragen wurde, kann der wohl nicht spielen. Das wäre ganz klar ein Vorteil für uns. Ansonsten sah ich keine gute Defensive. Reset war unterirdisch, der Monterubio kann sicherlich was, braucht aber
nach jedem Spurt oder nach jeder Aktion 5 Minuten Verschnaufpause, denn der ist körperlich überhaupt nicht SL-tauglich für 90 Minuten.
Bei Obradovic gebe ich Dir Recht. Der muss sicherlich immer spielen. War ja auch mal im Gespräch beim FCZ. Saborio ist aktuell auch ein Schatten seines. Also kommt, wir haben das Recht und müssen auch den Anspruch haben, überzeugt und ohne wenn und aber einen Sieg einfahren. Ich hoffe auf jeden Fall nicht wieder auf ein solch traurige Vorstellung wie gegen Aarau. Punkt.