FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Solaris » 14.04.09 @ 13:25

JohnyJLucky hat geschrieben: Ob jetzt sich einer das Shirt auszieht, who cares , denkt doch mal positiv, das zieht mehr weibliche fans ins stadion! ;)

na super noch mehr tussis, die sich über bierduschen aufregen und die ganze zeit sagen: "maaan ich gseh gar nüt wegge dere doofe fahne" =D
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 14.04.09 @ 13:26

JohnyJLucky hat geschrieben:ich finde die regelung sowiso "für d'füchs"
Sollen die Spieler doch ihr Tor feiern. Ob jetzt sich einer das Shirt auszieht, who cares , denkt doch mal positiv, das zieht mehr weibliche fans ins stadion! ;)

gebe dir recht. aber nur mit dem ersten teil =)

zueri67

Beitragvon zueri67 » 14.04.09 @ 13:52

Solaris hat geschrieben:ja genau so in der 93. minute noch schnell ein tor schiessen und dann zur südkurve hochklettern,
gelb kassieren, gegen aarau gesperrt sein und dann mit neuer frische gegen ebay =)

ich freue mich auf das samstag spiel...obwohl ich lieber mal ein auswärtsspiel am samstag hätte =)

3 punkte müssen her und so wie sion gestern gespielt hat sollte das kein problem sein, war ja nicht wirklich atraktiver
fussball, der da gespielt wurde

Habe ich gestern auch gedacht. Sion (natürlich auch Luzern) waren gestern sehr schwach. Da sollte ein Dreier drinliegen. Neuer Trainer hin oder her. Das Sprichtwort, dass neue Besen gut kehren, gilt ja speziell in Sitten überhaupt nicht. Samstag, 17.45 h ist eine gute Zeit. Wir können vorlegen und
am Sonntag lässt Bisel auf dem Neuenburger Plastik weitere zwei Punkte liegen. Spüre jetzt schon ein kommendes, erfolgreiches Weekend.
Basel ausschaffen !!

supporter

Beitragvon supporter » 14.04.09 @ 14:16

Sehe ich ein wenig anders!

Sion hat das Spiel eigentlich immer im Griff gehabt, und speziell in der Defensive gut gespielt. Wenn die noch merken dass Serey Dye ihr schlechtester Mann ist, kann es ähnlich wie gegen Aarau werden...nur ist Sion vorne viel Spielstärker, weil man mittlerweile kapiert hat dass Obradovic in der SL gesetzt sein sollte.

Es fehlen El-Hadary (was kein Vorteil ist)
und es spielen mit Reset-Obradovic-Monterubio (und ev. Dominguez??) sehr spielstarke MF-Spieler.

Trozdem ist klar, dass 3 Punkte Pflicht sind...wer aber ein Schaulaufen erwartet weil Sion in seinen Augen gestern "miserabel" war, wird nicht belohnt :)
alles wird besser....seit 111 Jahren

zueri67

Beitragvon zueri67 » 14.04.09 @ 14:25

supporter hat geschrieben:Sehe ich ein wenig anders!

Sion hat das Spiel eigentlich immer im Griff gehabt, und speziell in der Defensive gut gespielt. Wenn die noch merken dass Serey Dye ihr schlechtester Mann ist, kann es ähnlich wie gegen Aarau werden...nur ist Sion vorne viel Spielstärker, weil man mittlerweile kapiert hat dass Obradovic in der SL gesetzt sein sollte.

Es fehlen El-Hadary (was kein Vorteil ist)
und es spielen mit Reset-Obradovic-Monterubio (und ev. Dominguez??) sehr spielstarke MF-Spieler.

Trozdem ist klar, dass 3 Punkte Pflicht sind...wer aber ein Schaulaufen erwartet weil Sion in seinen Augen gestern "miserabel" war, wird nicht belohnt :)

In der Defensive war dieser knallhart spielenede Kali wohl die agressivste Figur, doch so wie der vom Platz getragen wurde, kann der wohl nicht spielen. Das wäre ganz klar ein Vorteil für uns. Ansonsten sah ich keine gute Defensive. Reset war unterirdisch, der Monterubio kann sicherlich was, braucht aber
nach jedem Spurt oder nach jeder Aktion 5 Minuten Verschnaufpause, denn der ist körperlich überhaupt nicht SL-tauglich für 90 Minuten.
Bei Obradovic gebe ich Dir Recht. Der muss sicherlich immer spielen. War ja auch mal im Gespräch beim FCZ. Saborio ist aktuell auch ein Schatten seines. Also kommt, wir haben das Recht und müssen auch den Anspruch haben, überzeugt und ohne wenn und aber einen Sieg einfahren. Ich hoffe auf jeden Fall nicht wieder auf ein solch traurige Vorstellung wie gegen Aarau. Punkt.
Basel ausschaffen !!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.04.09 @ 14:53

zueri67 hat geschrieben:Reset war unterirdisch

sein rush und die anschliessende flanke zum führungstreffer war aber nicht ohne!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.04.09 @ 15:07

so schlecht wie ihr sion runterputzt sind die gar nicht. wenn unsere hintermannschaft pennt sind wir schnell mal 0:1 hinten. klar gestern hat ausser obradovic keiner wirklich gut gespielt aber ein reset, monterubio sollte man nicht unterschätzen.
zudem hasse ich es gegen sion zuverlieren.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“