Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Pyle » 22.03.09 @ 18:01

duja hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Dankesbrief auch an Challandes. Solches Theater vor der Kamera zu inszenieren kann ja nur kontraproduktiv sein....


Was hat er gesagt?


Das Lamentieren nach dem Cupspiel. Das war greadezu clownesk. Jammern dürfen Fans, Trainer sollen sich ein wenig zurücckhalten, anstatt sich vor der ganzen Nation zur Witzfogur zu machen.


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon ADItSAB » 22.03.09 @ 18:14

Bei diesen Fehlentscheiden kann ich den Trainer verstehen. Das sind zuviele Fehler, da stimmt irgendetwas nicht mehr.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Züri 9 » 22.03.09 @ 18:16

ChrigiS hat geschrieben:Ich bin der letzte der dem Schiri, die Schuld für eine Niederlage gibt. Sicher hat die Mannschaft nicht so gut gespielt, aber was da zum Teil gepfiffen wird unter aller ***.


das sind nicht die schiris... das ist "weisung von oben" oder von "nebenan" (Haus des Sportes, die Red.)

meisterschaft ein bisschen spannend halten hat absolute priorität!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Doppelsechs » 22.03.09 @ 18:20

Arrgh, wie kann man Laperriere ein Spitzenspiel pfeifen lassen. Unglaublich, bei Abdis Hands gibt es Penalty und bei dem hands von Yb in der Nachspielzeit wieder nicht. Gute Regelauslegung.
Auch den Elfer zum 3:2 muss man nicht unbedingt geben. Regazzoni sucht den Penalty wirklich auffällig. Aber Leoni hätte auch beim 2:2 intervenieren müssen und hätte wenigstens einen Elfer halten können. Zudem präsentierte sich die Abwehr am Anfang wie ein Hühnerhaufen. Und nach vorne ging in der 1.HZ viel zu wenig.
Es bleibt so: Gegen die Grossen können wir keinen Sieg einfahren, auch wenn wir in Führung liegen. Es ist immer eine gewisse Angst zu spüren.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Pyle » 22.03.09 @ 18:21

Züri 9 hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Ich bin der letzte der dem Schiri, die Schuld für eine Niederlage gibt. Sicher hat die Mannschaft nicht so gut gespielt, aber was da zum Teil gepfiffen wird unter aller ***.


das sind nicht die schiris... das ist "weisung von oben" oder von "nebenan" (Haus des Sportes, die Red.)

meisterschaft ein bisschen spannend halten hat absolute priorität!


Na gut, das ist dann schon ein wenig Baslerisch gedacht, aber es ist schon sehr seltsam. Vor allem auch, weil das letzte Spiel Basel-YB heisst. Aber ich glaube weniger an eine Verschwörung als viel mehr an die absolute Unfähigkeit unserer Schiris UND Linienrichter. Natürlich mag es Fehler geben, aber in dieser Häufigkeit?

ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon ultrà » 22.03.09 @ 19:14

tönt ja wie im fcbforum hier..

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Züri 9 » 22.03.09 @ 19:14

nachdem ich nun die zusammenfassung gesehen habe:

- die 2 gepfiffen penaltys entsprechen höchstens einem wirklichen

- viel mehr zu denken hingegen gab mir das abwehrverhalten beim 2:2... dieser treffer geht ganz klar auf die kappe von leoni!
dieses tor war absolut unnötig und hat die niederlage erst eingeleitet...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 547 Gäste