Sicher :-)
mis antirotblau inmul-hundekot-hasspotential isch sit
geschter beträchtlech gschtigä
Don Ursulo hat geschrieben:Dome hat geschrieben:Aber das wir immer davon profitieren finde ....
blablaba
Hadern selber auch genug mit den Schiris....
blablabla
Wenn nicht und Streller den Ball nicht berührt hat, dann wäre er ...
blablabla
Schade hat Carlitos den Freistoss nicht ...
blabla
Hut ab vor Eurem Ersatzgoalie. Der hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Zusammen mit unserem Luftsturm.
Bitte schreibe mit mehr Hirn! Wenn ich am morgen frueh (meine Zeit) so ein Scheiss lesen muss, kommt mir gleich nochmals die Galle hoch. ROCH? ES WAR OFFSIDE. Desweiteren
waere es wuenschenswert wenn du dich mehr im Basel-Forum aufhaelst, und nicht so einen Scheiss bei uns schreibst. Danke.
Dome hat geschrieben:- Hier wird viel erwähnt wegen Stocker und Schiri, etc. Aber das Eure Spieler in Halbzeit 1 vorallem, sehr oft hart foulten und keine Gelbe bekammen, wird nicht erwähnt, oder die unsportliche Aktion von (glaube Tico) nach dem Schlusspfiff, die die Tumültchen auf dem Feld mitsich brachte.
- von wegen "Wer durch so einen Penalty gewinnt, soll nicht über die Schiris hadern", hättet Ihr die letzten paar Spiele im Joggeli gesehen, würdet Ihr solche Aussagen nicht machen, denn auch Basel kämpft mit solchen Fehlern. Wie gesagt, in der Rückrunde hat mich bis jetzt nur Hänni halbwegs überzeugt.
- Ich mag Stahel, ein junger, guter Schweizer Fussballer, mit grossen Ambitionen, aber in den letzten beiden Spielen gegen Basel hat er seinem Team keinen gefallen getan (Gelb Rot im Joggeli, Penalty gestern).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laissa, Man City, Mr Mike, Sacchi, Simon Le Bon, Wilco Hellinga, zuerchergoalie, Züri Live und 319 Gäste