Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Pennywize
Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Pennywize » 17.03.09 @ 21:58

wayne, auf jetzt!
dope wines kilo hero

rbau

Beitragvon rbau » 17.03.09 @ 22:03

Oh mein gott oh mein gott! nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit... Das spiel der Spiele steht an! Entlich!
Entlich widermal einen fast vollen Gäste sektor! Stimmung auf beiden seiten! Ich hoffe morgen wird das ganze stadion kochen!
Kann es kaum erwarten in das stadion zu treten in der erwartung auf diesen Knüller!
AUF JETZT schreied eui seehl morn use! 101%geh !!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 17.03.09 @ 22:31

Millerntor hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/1306265/FCZ_Fans_in_Basel_III

hehehe... geil!
"scheeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssss Baaaaaaasssssssseeeeeeel"
und alli dä MAX....
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.03.09 @ 22:46

din Vater hat geschrieben:So, im D sind noch 73 Tickets erhältlich!

Dann hab ich aber noch was interesantes gesehen: Wenn man das "Buchen im Saalplan" beim Ticketcorner anwählt sieht man, dass nun der zum Sektor D angrenzende Sektor von A auch grün eingefärbt ist. So wie ich das deute, werden nun diese Tickets im angrenzenden A auch zum D-Preis verkauft. Wenn dem tatsächlich so ist, finde ich das eine sehr gute Idee um allen ein günstiges Ticket zu verkaufen. Nehme mal an das der Sektor B neben den Baslern nicht verkauft wird und dieses Kontingent halt im erwähnten A-Sektor zum günstigsten Preis verkauft wird. So werden also alle auch morgen an der Abendkasse noch für 28.- ein Ticket bekommen.

Edtth: Jetzt sinds noch 70 im D!

Das könnte die konfuse Pressemitteilung mit dem Stadionkassenverkauf von Kuschi erklären. Bin mal gespannt, was passiert, wenn im Sektor D wirklich kein Billett mehr erhältlich sein wird, ob dann die äusseren A-Blöcke auf dem Internet für 28 Hebel aufgeschaltet werden.

Dann müsste Dieter aber eine SK-Delegation auf die WT abkommandieren...Für ein geiles SK-OT-WT-Echo und ein Scheeeeiiissss BAAAASSSEEEL, das den Letzi erzittern lassen wird. Poropopo, poropopo, wer nöd gumpäd isch än Basler H...soooon, poropopo..., dem Abschaum vom Rheinknie

Backup

Beitragvon Backup » 17.03.09 @ 22:58

Roger Kundert hat geschrieben:
Dann müsste Dieter aber eine SK-Delegation auf die WT abkommandieren...Für ein geiles SK-OT-WT-Echo und ein Scheeeeiiissss BAAAASSSEEEL, das den Letzi erzittern lassen wird. Poropopo, poropopo, wer nöd gumpäd isch än Basler H...soooon, poropopo..., dem Abschaum vom Rheinknie

Administratoren-Nahöseler?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.03.09 @ 23:14

Backup hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:

Administratoren-Nahöseler?

Häschs naanig gwüsst?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“