Millerntor hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/1306265/FCZ_Fans_in_Basel_III
din Vater hat geschrieben:So, im D sind noch 73 Tickets erhältlich!
Dann hab ich aber noch was interesantes gesehen: Wenn man das "Buchen im Saalplan" beim Ticketcorner anwählt sieht man, dass nun der zum Sektor D angrenzende Sektor von A auch grün eingefärbt ist. So wie ich das deute, werden nun diese Tickets im angrenzenden A auch zum D-Preis verkauft. Wenn dem tatsächlich so ist, finde ich das eine sehr gute Idee um allen ein günstiges Ticket zu verkaufen. Nehme mal an das der Sektor B neben den Baslern nicht verkauft wird und dieses Kontingent halt im erwähnten A-Sektor zum günstigsten Preis verkauft wird. So werden also alle auch morgen an der Abendkasse noch für 28.- ein Ticket bekommen.
Edtth: Jetzt sinds noch 70 im D!
Roger Kundert hat geschrieben:
Dann müsste Dieter aber eine SK-Delegation auf die WT abkommandieren...Für ein geiles SK-OT-WT-Echo und ein Scheeeeiiissss BAAAASSSEEEL, das den Letzi erzittern lassen wird. Poropopo, poropopo, wer nöd gumpäd isch än Basler H...soooon, poropopo..., dem Abschaum vom Rheinknie
Backup hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:
Dann müsste Dieter aber eine SK-Delegation auf die WT abkommandieren...Für ein geiles SK-OT-WT-Echo und ein Scheeeeiiissss BAAAASSSEEEL, das den Letzi erzittern lassen wird. Poropopo, poropopo, wer nöd gumpäd isch än Basler H...soooon, poropopo..., dem Abschaum vom Rheinknie
Administratoren-Nahöseler?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste