FCZ: König zu Elazigspor

Diskussionen zum FCZ
Lovis

Beitragvon Lovis » 19.07.03 @ 0:01

FcBfreak hat geschrieben:Man muss schon dumm sein ume einen König durch Taini zu ersetzen....

Einmal Balser, immer Balser Miroslav!!!!!!!!!

Was hat Miroslav mit Bals zu tun???
ausserdem, wer Miroslav durch Zubi ersetzt, muss ja wohl noch dümmer sein...
Zuletzt geändert von Lovis am 19.07.03 @ 0:14, insgesamt 1-mal geändert.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 19.07.03 @ 0:07

bostero hat geschrieben:vielleicht sinds ja nuancen, gelle, die die entscheidung ausmachen...
aber ich kritisier ja den ike nicht einmal (obwohl: am anfang kam er ja mega unter die räder, wenn ich mich recht erinnere) aber ist mir klar: er ist legende, geilster fcz-spieler ever. nur eben miro...

ja ich seh schon, wir kommen uns näher, aber einer Meinung werden wir bei dem Thema wohl nicht werden...............

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 19.07.03 @ 0:19

bostero hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Der Beste überhaupt? Dass ich nicht lache. Ich sage nur Ike, Karli, Flopolo. Alle drei waren um Welten besser.

--> Ike war ein geiler Kerle UND ein guter Goalie - König ist meiner bescheidenen Meinung nach besser - alles in allem.
--> Pascolo... - sorry, das kannst du nicht Ernst meinen. Hab nie verstanden, warum er das Abo in der Nati hatte. Und in Zürich spielte er noch schlechter.
--> Karli: Klar! Die Legende. Möglicherweise besser als König - aber zu lange her.

Also Pascolo war meiner Meinung nach wirklich einer der besten. Auf der Linie hat der so einige gekrazt die man nicht unbedingt halten muss und ich kann mich noch an einige Spiele (nicht konkret) erinnern wo er uns gleich Reihenweise im Spiel gehalten hat. Ich weiss diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread, als zumindest ehmals grosser Pascolo Fan wollte ich das doch noch loswerden.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 19.07.03 @ 0:23

Lukas16 hat geschrieben:Also Pascolo war meiner Meinung nach wirklich einer der besten. Auf der Linie hat der so einige gekrazt die man nicht unbedingt halten muss und ich kann mich noch an einige Spiele (nicht konkret) erinnern wo er uns gleich Reihenweise im Spiel gehalten hat.

errinnerst du dich auch, wie bei den Rückpässen jeweils ein Raunen durch`s Stadion ging, weil mann nie wusste wohin pascolo den Ball hinschiessen wird.............
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yellow

Beitragvon yellow » 19.07.03 @ 0:39

grischuna hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Also Pascolo war meiner Meinung nach wirklich einer der besten. Auf der Linie hat der so einige gekrazt die man nicht unbedingt halten muss und ich kann mich noch an einige Spiele (nicht konkret) erinnern wo er uns gleich Reihenweise im Spiel gehalten hat.

errinnerst du dich auch, wie bei den Rückpässen jeweils ein Raunen durch`s Stadion ging, weil mann nie wusste wohin pascolo den Ball hinschiessen wird.............

erinnerst du dich auch, wie er uns schlussendlich fast im Alleingang den Cupsieg geholt hat...

Aber was soll die ganze nostalgische Diskussion. Unser Torwart jetzt heisst Taini und halt allein schon deshalb unsere volle Unterstützung verdient.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 19.07.03 @ 0:43

grischuna hat geschrieben:

Ja da erinnere ich mich auch noch dran, aber ist ja meist gut gegangen. Die Spiele, in denen er wirkliche auskick Flopps hatte habe ich nicht gesehen. Auf der Linie jedoch war er einer der besten und gehörte damals auch in die Nati.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 19.07.03 @ 0:52

yellow hat geschrieben:1. erinnerst du dich auch, wie er uns schlussendlich fast im Alleingang den Cupsieg geholt hat...

2. Unser Torwart jetzt heisst Taini und halt allein schon deshalb unsere volle Unterstützung verdient.

1. aber natürlich, war das ne Fete danach..........

2. korrekt, wir werden ihn unterstützen wie davor Goalies alle....*g*
FCZ susch gar nüt!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“