Das Spiel findet definitiv statt.
Unabhängig von den Massen, die bis Samstag noch fallen könnten. Es sind laufend Leute im Letzi im Einsatz, die das Grobe wegräumen.
Die Rasenheizung, welche tadellos funktioniert, tut den Rest.
devante hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:wenn es so weiterschneit wird es wohl die orangene kugel benötigen.. scheiss schnee!
orange kugel, konmmt mir immer wieder das legendäre spiel in schaffhausen in den sinn, wo unsere Schneegötter Cäsar, Keita und Raffael zauberten was das Zeug hält.....
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Jure Jerkovic hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:wenn es so weiterschneit wird es wohl die orangene kugel benötigen.. scheiss schnee!
rasenheizung, kännsch? im letzigrund bleibt der schnee nicht liegen. wenigstens ein vorteil unseres stadions.
Züri 9 hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:wenn es so weiterschneit wird es wohl die orangene kugel benötigen.. scheiss schnee!
rasenheizung, kännsch? im letzigrund bleibt der schnee nicht liegen. wenigstens ein vorteil unseres stadions.
wen interessiert die rasenheizung!
ich bin für eine sitzheizung...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Seit wann sitzt du im Stadion? ;-)
1896_ hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:rasenheizung, kännsch? im letzigrund bleibt der schnee nicht liegen. wenigstens ein vorteil unseres stadions.
Seit wann sitzt du im Stadion? ;-)
Züri 9 hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:wenn es so weiterschneit wird es wohl die orangene kugel benötigen.. scheiss schnee!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., flöru_burki, Mushu, schlachthofsau, spitzkicker, s'Efeu, Z, zhkind und 235 Gäste