Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Beitragvon riot666 » 09.02.09 @ 15:50

freue mich auch auf's spiel mit spass im bier, einem hoffentlich genesenen alphonse, einem teileinsatz für margairaz, der möglichkeit thiesson und gashi zu beobachten und einem sieg für uns...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.02.09 @ 15:52

riot666 hat geschrieben:freue mich auch auf's spiel mit spass im bier, einem hoffentlich genesenen alphonse, einem teileinsatz für margairaz, der möglichkeit thiesson und gashi zu beobachten und einem sieg für uns...

copycat ;-)
aber ja, auf das bier und gashi freu ich mich auch ;-)
BORGHETTI

rbau

Beitragvon rbau » 10.02.09 @ 21:40

so wies aussieht wirds Schneien bei -1 Grad... brrrr x)
Hoffentlich wird uns das Spiel ein wenig erwärmen!

vogel

Beitragvon vogel » 10.02.09 @ 23:23

zueri67 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Ja klar, 3 Punkte müssen her, egal wie. Da Bisel erst am Sonntag spielt, gilt es psychologisch einen Tag vorher auf 8 Punkte davonzuziehen. Gibt nochmals mächtig Druck für die Chemie-Affen. Ganz innerlich in mir schmerzt es zwar schon, aber werde Niederhasli am Sonntag die Daumen drücken.

Ein bisschen mehr Vorwärtsdrang und die Tessiner während 90 !! Minuten konzentriert und kraftvoll nach Hinten drücken, dann fallen die Tore von selbst.
Tippe auf ein 2:0 ohne wenn und aber. Hassli und Abdi werden es richten.

wollte zuerst schon stellung nehmen zu diesem geistreichen ausspruch, nur als ich dann den nachsatz gelesen habe wundert mich nichts mehr, weil es gibt wohl nichts peinlicheres als dem erzfeind die daumen zu drücken
sollte am letzten spieltag yb 1 punkt vor euch liegen dann würdest du tatsächlich dich so weit herablassen und diesen von dir genannten chemie ...... die daumen drücken sorry lieber 2. als ein so tief sinken

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 10.02.09 @ 23:49

vogel hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Ja klar, 3 Punkte müssen her, egal wie. Da Bisel erst am Sonntag spielt, gilt es psychologisch einen Tag vorher auf 8 Punkte davonzuziehen. Gibt nochmals mächtig Druck für die Chemie-Affen. Ganz innerlich in mir schmerzt es zwar schon, aber werde Niederhasli am Sonntag die Daumen drücken.

Ein bisschen mehr Vorwärtsdrang und die Tessiner während 90 !! Minuten konzentriert und kraftvoll nach Hinten drücken, dann fallen die Tore von selbst.
Tippe auf ein 2:0 ohne wenn und aber. Hassli und Abdi werden es richten.

wollte zuerst schon stellung nehmen zu diesem geistreichen ausspruch, nur als ich dann den nachsatz gelesen habe wundert mich nichts mehr, weil es gibt wohl nichts peinlicheres als dem erzfeind die daumen zu drücken
sollte am letzten spieltag yb 1 punkt vor euch liegen dann würdest du tatsächlich dich so weit herablassen und diesen von dir genannten chemie ...... die daumen drücken sorry lieber 2. als ein so tief sinken

naja, niederhasli werde ich die daumen nicht drücken, aber..

.. wenn GCN gewinnt, freue ich mich, dass Basel nicht gewonnen hat, nicht dass GCN gewonnen hat --> grösserer Vorsprung auf Basel!
.. wenn Basel gewinnt, freue ich mich, dass GCN nicht gewonnen hat, nicht dass Basel gewonnen hat --> deutlichere Nummer 1 in Züri!
.. wenn es ein Remis gibt, freue ich mich, dass keiner gewonnen hat --> deutlichere Nummer 1 in Züri und grösserer Vorsprung auf Basel!

natürlich nur bei einem Sieg gegen Bellinzona, der zuerst geholt werden muss!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 11.02.09 @ 0:32

Ich brauche niemandem die Daumen zu drücken, sowieso nicht so lange wir vorne sind und aus eigener Kraft Meister werden können. Ich hoffe bei Basel-GCN auf ein Unentschieden. Wir müssen Bellinzona besiegen. Haben sich meiner Meinung nach gut verstärkt der neue IV Dudar scheint über die nötige Erfahrung zu verfügen, Thiesson ist natürlich auch ein Gewinn. Der neue Torhüter Zotti ist auch Erfahrener als Bucchi und hat schon einige Serie A Spiele unter anderem für die AS Roma bestritten. Im Sturm verfügen sie dank Beghetto nun über mehrere Alternativen. Ich bin immer noch der Meinung das die ACB den Tessiner-Vertreter der SL stellen soll. Aber gegen uns wird es nicht reichen.
Klarer Sieg am Samstag!3-0 :-)

vogel

Beitragvon vogel » 11.02.09 @ 23:29

Suedkurvler hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:naja, niederhasli werde ich die daumen nicht drücken, aber..

.. wenn GCN gewinnt, freue ich mich, dass Basel nicht gewonnen hat, nicht dass GCN gewonnen hat --> grösserer Vorsprung auf Basel!
.. wenn Basel gewinnt, freue ich mich, dass GCN nicht gewonnen hat, nicht dass Basel gewonnen hat --> deutlichere Nummer 1 in Züri!
.. wenn es ein Remis gibt, freue ich mich, dass keiner gewonnen hat --> deutlichere Nummer 1 in Züri und grösserer Vorsprung auf Basel!

natürlich nur bei einem Sieg gegen Bellinzona, der zuerst geholt werden muss!

verständlich und hätte ich letzten sonntag auch (einfach auf euch bezogen)
dies war aber auch mir am liebsten

auf jedenfall freue ich mich auf die nächsten 2 spiele sowie auf den 18.3.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“