FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sebernaja
Beiträge: 129
Registriert: 07.12.07 @ 22:22
Wohnort: Albisriederplatz

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon sebernaja » 12.02.09 @ 0:59

libanese blonde: die rechnung ist eigentlich ganz einfach bla bla bla...

selten so etwas Dummes und Ignorantes gelesen.

Einmal abgesehen davon, dass es deiner ach so intelligenten Rechnung an einigen Variabeln fehlt (Stell dir z.B. mal vor, die Welt besteht nicht nur aus Einzelkindern), frage ich mich schon, was du uns mit deinem Posting sagen willst. Vielleicht etwa, dass unser Verein, den viele ja trotz den jüngsten Entwicklungen gerne noch als "Arbeiterverein" bezeichnen, sich ja nicht anmassen soll, irgendwelche sozialverträgliche
Projekte zu lancieren. AH rege mich gerade brutal auf, hauptsach dumm gschnurrät, hä?
Und keine Angst, deine Eltern werden dieses Angebot wohl kaum im internet entdecken,d.h. du darfst weiterhin alleine mit dem extrazug an die Spiele.


PS: Gott Super Phil was hältst du von Schnäuzen?


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10776
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon Libanese Blonde » 12.02.09 @ 8:31

@zürcher, sebernaja und konsorte:
hab ich das projekt (und auch das sonstige sozialverhalten unseres vereins) jemals negativ kritisiert?
zeigte anhand eines bespiels lediglich auf wie mann dieses engagement in schranken halten könnte. ist mir doch egal wenn jetzt da paar kids (mit einem kleinbus wohlverstanden) hin- und hergefahren werden. nütstsnüt so schatstsnüt. und falls kein bedarf besteht, ist die aktion ja ruckzuck wieder abgeblasen.

nochwas: mit begriffen wie "uncool" oder "unultramässig" zitiert ihr nicht mich sondern den super_phil. woher dieser diese vorwürfe bzw. vergleiche her hat ist mir allerdings schleierhaft. evtl. ne kleine totzreaktion für die diversen pn's, die meinerseits unbeantwortet blieben….

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon Dini Mueter » 12.02.09 @ 10:57

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Einmal mehr ein sehr gutes Posting von Elmex_Sensitive der sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsposter entwickelt. Er sieht das ganze ohne diese beschissene Möchtegern-Ultra Brille wie sie TRC oder Libanese Bonde tragen. Er selbst scheint mit Leuten aus der "unteren sozialen Schicht" ( ach wie ich diesen Ausdruck hasse) beruflich zu tun haben und kann so auf Ihre Bedürfnisse eingehen und erkennt die Problematik die durchaus existiert.

Die beiden Züriberg Snob Kids TRC (Hirschmann) und Libanese Bonde (Hirschmann) stellen wieder mal Ihren eigenen Egoismus einer ach so realen Ultrakultur anzugehören in den Vordergrund und dies erlaubt es ihnen nicht eine neutrale, reale Meinung zu diesem Thema zu bilden. Das finde ich zwar schade doch wenig erstaunlich. Sie sind nicht in der Lage auf eine Situation einer "Arbeiter-Familie" aus dem Kosovo für die das Leben in der Schweiz kein Zuckerschlecken einzugehen, wie auch, machen Sie doch einmal pro Jahr all-inclusive Ferien im Club Med.

Eine Bitte, Lieber Elmex_Sensitive, äussere Dich doch ein bisschen mehr zu diesen Themen denn Dir gelingt es den pubertären Snob-Kids die meinen sie hätten die Ultrakultur persönlich erfunden die Leviten zu lesen und sie in kurzen Sätzen ins Abseits zu stellen. Deine Argumentation mag einfach sein aber sie greift.

Tsss, Phil, Phil, Phil... Du kleiner Opportunist. Da hast Du aber nochmal Glück gehabt, dass Dein Post aus dem Bekanntmachungsteil gelöscht wurde. Dort hast Du nämlich genau das Gegenteil behauptet und das Projekt als stümperhaft bezeichnet. Einfach mal so a propos Niveauschwein.

Benutzeravatar
anonymus
Halungg
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.06 @ 22:12

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon anonymus » 12.02.09 @ 11:11

devante hat geschrieben:fcz.ch schrieb:


Ich freue mich, die FCZ Familie über folgende Neuerung informieren zu dürfen.



finde diese bezeichnung ein bisschen bedenklich...... hatten wir nicht mal was ähnliches in dieser stadt?!?
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon Zuercher » 12.02.09 @ 11:24

anonymus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:fcz.ch schrieb:


Ich freue mich, die FCZ Familie über folgende Neuerung informieren zu dürfen.



finde diese bezeichnung ein bisschen bedenklich...... hatten wir nicht mal was ähnliches in dieser stadt?!?


FCZ Familie tönt in der Tat ein wenig doof. Wie wärs mit FCZ-Family?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12807
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon Krönu » 12.02.09 @ 11:31

Zuercher hat geschrieben:
anonymus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:fcz.ch schrieb:


Ich freue mich, die FCZ Familie über folgende Neuerung informieren zu dürfen.



finde diese bezeichnung ein bisschen bedenklich...... hatten wir nicht mal was ähnliches in dieser stadt?!?


FCZ Familie tönt in der Tat ein wenig doof. Wie wärs mit FCZ-Family?


für diese Aussage solltest du gesteinigt werden...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19397
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon devante » 12.02.09 @ 11:39

Back to topic please!!!
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon und 525 Gäste