Dzemaili und Pallas

Diskussionen zum FCZ
Chrigi18
Dzemaili und Pallas

Beitragvon Chrigi18 » 18.07.03 @ 8:34

Ich finde es sehr gut das Favre neue, JUNGE Spieler einbauen will! Dzemaili hat in Basel ein super Spiel gemacht! Nicht zu vergessen,da es sein erstes Spiel als Profi war und das 1. gegen Basel (sicher nicht gerade einfach) und 2. vor 30'000 Zuschauer! Hut ab.... Ich denke in Zukunft wird er sich noch steigern, weil er sich an das Niveau gewöhnt und die Anfangsnervosität weg ist! Also freuen wir uns auf mehr!!!!

Und zu Pallas... Er hat mir auch immer Freude bereitet, aber den Entscheid von Favre verstehe ich. Ich finde es gut das Favre vor Dzemaili zuerst einen routinierteren Spieler (Tarone) spielen lässt! So fühlt sich unser Junior sicher wohler bzw sicherer und kann auch davon lernen. Das andere ist sicherlich auch das Pallas Favre in der Vorbereitung nicht überzeugt hat! Aber das kommt gut! Die Zukunft gehört Pallas! Freue mich auf die Zeit bis diese Zwei auf der Rechten Seite für Druck Sorgen.

Auch möchte ich erwähnen: Der FCZ will erst nächste Saison um den Titel mitreden! Da wäre es idiotisch wenn er immer nur solche Spieler die sich in der höchsten Spielklasse schon etabliert haben, spielen lässt! Wie sollten sich die anderen an das Niveau gewöhnen? Und plötzlich ist fällt ein Stammspieler aus und dann wird nächste Saison erwartet das er gerade auf höchsten NIveau sein muss!

Also, geben wir Favre die Zeit um eine Truppe die entlich wieder mal einen Titel auf den Letzi holt, aufzubauen. Es kommt gut!

Auf gets FCZ! Am Samstag werden die ersten 3 Punkte eingefahren! FREUE mich auf die Saison!

chko
Beitragvon chko » 18.07.03 @ 8:41

Sorry, chlini Zwüschäfrag:

Chunt dä Dzemaili eigentlich diräkt vo dä U-18??

Und wieso hämmer eigentlich dä Oenen weggä? Ha das nöd so mitübercho....
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Chrigi18
Beitragvon Chrigi18 » 18.07.03 @ 8:46

Chunt dä Dzemaili eigentlich diräkt vo dä U-18??

Ja de Dzemaili chunt direkt us de U-18! wiä dä Abdi und de Cayir au! Vo dene werdemer glaubs au no viel ghöre!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.07.03 @ 8:53

chko hat geschrieben:Sorry, chlini Zwüschäfrag:

Und wieso hämmer eigentlich dä Oenen weggä? Ha das nöd so mitübercho....

Ich denke mit ein Grund für die Abgabe von Oenen ist sicherlich seine Spielposition (Mittelfeld) - das Angebot in der 1. Manschaft ist einfach zu gross und stark, als das ein Oenen (von dem ich eigentlich recht viel halte) darin in den nächsten beiden Jahren Platz finden kann - daher wohl der Wechsel, was für beide Seiten sicherlich richtig war!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.07.03 @ 9:08

Chrigi18 hat geschrieben:Ja de Dzemaili chunt direkt us de U-18! wiä dä Abdi und de Cayir au! Vo dene werdemer glaubs au no viel ghöre!

Cayir spielte in der U21.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 18.07.03 @ 9:47

Auch ich bin ein bekennender Pallas Fan. Der Grund weshalb er nicht aufgestellt/eingewechselt wurde ist allerdings ein ganz einfacher. Pallas lässt sich im rechten Mittelfeld und der rechten Verteidigung einsetzen. Tarone hat sich im Mittelfeld und Dzemaili in der Verteidigung aufgedrängt. Beide haben das am Mittwoch bestätigt. Für Bastida kann man Pallas nicht einwechseln, weil Bastida im linken Mittelfeld spielt. Gygax dagegen ist ein Mann fürs rechte ODER linke Mittelfeld. Daher werden wir ihn noch öfters als Bastida-Ersatz sehen...

Noch ein kurzes Wort zu MUFF. Er hat in meinen Augen nicht sooo toll gespielt. Das hatte aber auch seinen Grund. Er hat beim Wohlenspiel eine kräftige "Tomate" auf seinen Allerwertesten bekommen. Er hat seit dem starke Schmerzen. Ohne diese Schmerzen, wäre er bestimmt spritziger. Aber die Schmerzen werden vorbei gehen und dann werden wir auch an Muff Freude haben. Warum dann nicht der Pancho an Stelle von Muff startete? Wegen der Anzahl Ausländer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“